Suche PC/Workstation mit guter CPU - 2000€

Hmm, ja macht Sinn, wie wäre es wenn ich mir ein System bei Dubaro bauen lasse ?

Gibt es Erfahrung mit dubaro oder sollte ich es dann doch lieber selbst machen ?
 
Nachdem ich mich bei denen durch den Konfigurator gewühlt habe:
1589303
https://www.dubaro.de/mixxxer.php? products_id=3724

Meh. Kann man machen, wenn man sich selbst nicht ran traut. Ist dann preislich aber auch kein großer Unterschied mehr zum Zusammenbau durch einen Shop wie Mindfactory, der bei der Komponentenauswahl flexibler ist. Das meiste von meiner Konfiguration müsste bei MF lieferbar sein.

Und beim durchwühlen von Geizhals nach kleinen Systemen ist neben dem von dir genannten P350 das rausgekommen:
https://geizhals.de/lenovo-thinkstation-p350-sff-30e5003tge-a2672765.html
https://geizhals.de/dell-precision-3240-compact-t2yjh-a2613745.html?hloc=at&hloc=de
Ist kompakt, aber eben auch langsamer, lauter und du kannst wenig auf/umrüsten.
Alternativen gibt es hat kaum, wenn es klein sein soll.
 
Zurück
Oben