suche englisches Forum

_mclaren_

Lieutenant
Hallo.

Such ein englisches forum bei dem man einfach wie in diesem Bereich über belangloses plaudert. Bzw. sonst irgendeine Seite wo man mit englischsprachigen zu tun hat. will mein englisch verbessern und nur lesen allein reicht da nicht, muss selbst aktiv schreiben.

wie wärs mit dem xfire forum, das is englisch

aber ich hab um mein englisch zu verbessern final fantisy x oft durchgezockt, nach ner weile konnte ich dann schon die einen oder anderen dialoge auswendig und auch schnell übersetzen ^^

danke - ich glaub ein chat wär besser, weils da schneller vorangeht - kann da jemand was empfehlen?

bei xfire gibts hin und wieder chat-events, wobei man mit pros oder programmieren chatten kann (aus den usa)

guck einfach mal bei de.xfire.com rein, solche events stehen auf der startseite

Also bei mir hat sich mein Englsich auch durch Final Fantasy (allerdings 11 online) spielen verbessert xD

Aber wenn du einfach nur nen englischsprachigen Chat mit Forum etc suchst, dann könntest du dich zB auch an IMVU.com versuchen. Allerdings halte ich persönlich von Chat zum englisch verbessern nicht viel. Da werden einfach zu viele Fehler gemacht. Ich treff andauernd englisch Muttersprachler, die "of" statt "have" schreiben...

Ich würd dir ehrlich gesagt lieber Bücher empfehlen. Da sprichst/schreibst du zwar nicht selber, aber du siehst erstmal wie's richtig sein müsste.

tja, bei manchen greift halt die regel: spielend lernen ^^

wobei das wörlich zu nehmen is

Zurück
Oben