Suche Erfahrungbericht zur Leadtek 6800!

ich mag das kaum glauben, aber wieso kaufen sich so viele eine 6600gt ?

PS: die hat früher 350 euro gekostet :eek:

Meint ihr wirklich jetzt schon zuschlagen? Der Preis is verdammt heiß, vllt wird aber noch in der nächsten Woche heißer (erste Verkaufswoche 7800 GT).

Da_Eisbaer schrieb:
Meint ihr wirklich jetzt schon zuschlagen? Der Preis is verdammt heiß, vllt wird aber noch in der nächsten Woche heißer (erste Verkaufswoche 7800 GT).

Naja holl dir lieber die 6800 Nu !Was willst du mit so einer flimmer Karte ala G70.:D

Da_Eisbaer schrieb:

wenn wir mal davon ausgehen das die läden ihre lager leer räumen dann solltest net zu lange warten...sonst sind se weg und du kriegst keine mehr.

moe:p schrieb:
wenn wir mal davon ausgehen das die läden ihre lager leer räumen dann solltest net zu lange warten...sonst sind se weg und du kriegst keine mehr.

also ich hab jetzt meine bestellt :p

ich sag lieber nicht was für eine Grafikkarte in mein Athlon64 3000+ sich befindet...alle werden mich sonst auslachen :freak:

ja aber du weisst schon das du ein downgrade machst ? die 6800 is auf keine fall besser als die mx400. was vorher flüssig lief wird nun ruckeln und anderstrum wird ein schuh draus.:D

@bouble: Leider kann ich nicht so schnell zuschlagen wie du. Mein Bruder hat erst in 2 Monaten das Geld zusammen. Hoffentlich gibt es die dann noch!

ihr seid die Experten, soll ich sie wieder abbestellen ? :D

aber bei mindfactory werden keine Spiele mitgeliefert ? ich dachte das ist standart bei allen retail Karten

STEEL schrieb:
@bouble: Leider kann ich nicht so schnell zuschlagen wie du. Mein Bruder hat erst in 2 Monaten das Geld zusammen. Hoffentlich gibt es die dann noch!

ich wollte ``noch´´ keine Karte kaufen, aber bei dem Preis...gut das ich mich nicht für die 6600gt entschieden hab

An deiner Stelle hätte ich auch gleich zugeschlagen, aber leider geht das noch nicht!

Das scheint die gleiche zu sein. Daran sieht man mal den Preisunterschied. :rolleyes:

Edit: Die haben dort sowieso überhöhte Preise!

Jetzt habe ich glaube ich gesehen wieso die Karte so billig ist. Hat sie doch nur SDRAM und dann nur 2,86ns. Eine 6600GT hat GDDR3 RAM mit 2ns!
Das könnte die Erklärung sein!

Dominator schrieb:
Der Test ist schon aus der Steinzeit,jeder sollte wissen das es meisstens mit neuen Treibern auch ein Performance boost gibt.:lol: :)
Ich kann dei Karte nur empfehlen hab die selber komme übertaktet auf 5146 Punkte bei 3d mark 05.

Du kommst mit einer 128MB Karte über 5xxx Pkt beim 3dMark05? Geil. Hab das vorher noch nie gehört:o Ich habe die 6800GT und übertaktet (420/1200) schaff ich 57xx Pkt. und das bei 256MB!

Zurück
Oben