Suche Ergonomische Gaming Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henrik_

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
101
Moin,

meine aktuelle Corsair Sabre Maus ist leider kaputt gegangen, nun brauche ich eine neue. Dabei würde ich gerne gleich eine Wireless Maus wählen, am besten auch mit Qi, damit ich sie nicht immer lästig an ein Kabel anschließen muss. Aufjedenfall muss sie jedoch USB-C haben. Ich hab so ein Kabel schon für mein HAndy am PC und möchte dann nicht noch so ein Micro USB kabel da hängen haben, zumal mir meine USB Anschlüsse ausgehen. :/

Also nocheinmal zusammengefasst, was möchte ich:

-Lagerfläche für den kleinen Finger rechts
-mind. 10k Sensor
-Wireless
-USB C
-Opt. Qi
-max. 2-4 Tasten links an der Seite, zwei sollten aber vorhanden sein.
-Interner Speicher, damit ich keine blöde Software im Hintergrund laufen lassen muss.

Ins Auge gefallen ist mir übrigens:
-Asus Chakram | hat aber scheinbar kaum Auflagefläche für den 5. Finger
-Corsair Dark Core RGB SE | Scheint aber etwas schlecht verarbeitet zu sein (Für den Preis?)
-Razer Naga Pro
-Razer Naga Trinity | obwohl ich mich da wohl von dem Gedanken verabschieden muss, kein Kabel mehr zu haben.
Hat mit den Genannten vielleicht jemand erfahrungen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich weiß ich hab hohe Anforderungen, zumindest beim Preis bin ich aber erstmal offen für relativ viel.
Die Logitech G502 Wireless hab ich bereits getestet, ist mir aber zu schmal und hat keine Auflage für den kleinen Finger.
Am liebsten würde ich ja einfach in den Laden und es dort testen, aber geht nunmal grade nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben