Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja. Die 4870 und GTX 285 haben halt weitaus mehr Leistung um nur 1280er Auflösung zu befeuern. Und da die Leistung halt beider Grafikkarten für mehr ausreicht, ist es egal das die GTX 285 schneller als die 4870 ist.
Er will sie nur zurückschicken (Widerrufsrecht). Eine GTX285 für 1280x1024 halte ich auch für übertrieben. Für GTA IV sowieso, da reicht eine 9800GT mit 1GB voll aus, einem Quad vorausgesetzt.
autoshot nein danke ... karte befindet sich in 2 Teile
chacha73 schrieb:
Er will sie nur zurückschicken (Widerrufsrecht). Eine GTX285 für 1280x1024 halte ich auch für übertrieben. Für GTA IV sowieso, da reicht eine 9800GT mit 1GB voll aus, einem Quad vorausgesetzt.
hast du dein Sys neu aufgesetzt als du die GTX eingebaut hast bzw. wenigstens mit Driver Cleaner alle alten ATI Treiberreste entfernt?
Denke es liegt daran das die GTX nicht ihre volle Leistung entfalltet, abgesehen davon das bei der kleinen Auflösung wahrscheinlich auch ne 4850 ausgereicht hätte
Also ich würde bevor ich die Karte zurück schicke erst mal das Sys neu aufsetzen also Windows neu installen etc...
Wenn das nix bringt dann würd ich mir ne HIS Iceq 4 kaufen, meiner Meinung nach die beste Kühlung bzw. der beste Hersteller bei Graka´s. Hatte selbst mal ne X1950 Iceq 3 und die war echt super, beste Karte die ich je hatte
sag mal wie lange hast du den neuen Kühler in Betrieb gehabt, bevor dir die Karte gestorben ist? Ich würde dir auch empfehlen den Original Lüfter zu montieren und dein Glück beim Hersteller probieren!
Wer sagt den, das es ein Kühlproblem war was die Karte hat sterben lassen??
Die Grafikkarten heutzutage sind so komplex da kann allesmögliche kaputt gegangen sein... am ende ist es nur ein 5 € Kondensator...
Probier doch mal dein glück?!
sag mal wie lange hast du den neuen Kühler in Betrieb gehabt, bevor dir die Karte gestorben ist? Ich würde dir auch empfehlen den Original Lüfter zu montieren und dein Glück beim Hersteller probieren!
Wer sagt den, das es ein Kühlproblem war was die Karte hat sterben lassen??
Die Grafikkarten heutzutage sind so komplex da kann allesmögliche kaputt gegangen sein... am ende ist es nur ein 5 € Kondensator...
Probier doch mal dein glück?!
Hi tifa meine erste Frage hast du nicht beantwortet...
wie lange hattest du den neuen Kühler auf der Karte drauf gehabt, bevor sie den Geist aufgegeben hat??
Hi tifa meine erste Frage hast du nicht beantwortet...
wie lange hattest du den neuen Kühler auf der Karte drauf gehabt, bevor sie den Geist aufgegeben hat??
was bedeutet das? in welcher form hat die karte den gezickt?
Ich stelle nur so viele Fragen, weil ich die selbe Karte habe und seit einiger Zeit macht der Lüfter viepsende geräusche...
Meine Karte funktioniert einwandfrei aber dieses Geräusch ist echt nervig?? Hattest du auch solche geräusche an deiner Karte??