Suche Ersatz für ATI 4870

Wegen Shift 2 würde ich keine neue Grafikkarte kaufen, schon gar nicht für einen Zweitrechner.
Denn Shift 2 ist saumäßig konvertiert von den Konsolen. Leistungsoptimierung für PC´s Null, null.
Hoffe, das da Patches kommen.

Schau mal im Shift 2 Thread nach. Auch Spieler mit neuen guten Grafikkarten u. dicken Quadcores haben wenig Frames in dem Spiel. Vor allem ATI-Karten Besitzer haben weniger Frames in Shift 2.

Ich besitze auch eine 4870, u. würde die, die Du jetzt bestellt hast, für einen neuen PC den ich im Mai zusammen bauen will auch kaufen.
Wär schön, wenn Du was zu der Karte schreiben könntest. In Sachen Leistung, Lautstärke, Wärme.
 
Bin auf das Feedback gespannt.

Dennoch würde mich bitte Eure Meinung interessieren, ob eine 560ti eine gute Alternative ist.
 
Zurück
Oben