TeamViewer Motive 3

Suche Ersatz für Dell U2311H

ZerFEr

Cadet 4th Year
Hatte nun seit ein paar wochen den Dell UltraSharp U2311H bei Amazon bestellt, hatten sie momentan nicht auf lager, sollte aber gestern aber trotzdem versendet werden. Allerdings scheint es so als käme der so schnell nicht wieder.

In nem Amazon Kommentar steht, das dieser wohl nicht mehr produziert wird
LINK

Nun such ich einen Ersatz für diesen Monitor... am liebsten bei amazon :)

Teurer als 179 € auf gar keinen fall

1920x1080 muss er können ob er hdmi oder dvi-d hat ist egal.

etwa die selbe größenordnung (23 zoll)

Nun steh ich wie der Mann im Walde....

warum 20€ mehr? bei redcoon kostet er doch auch 180€.

t4ub3 schrieb:
warum 20€ mehr? bei redcoon kostet er doch auch 180€.

und in dem selben versandstatus wie er bei amazon (war)

Bei amazon stand auch das er in ein paar tagen wieder auf lager ist, daher geb ich da (immoment) nichts drauf und suche nach alternativen.

Na dann gedulde dich lieber noch ein paar Tage und kauf dir dann den U2311H, was besseres gibts in der Preisklasse nämlich nicht.

CaTFaN! schrieb:
Na dann gedulde dich lieber noch ein paar Tage und kauf dir dann den U2311H, was besseres gibts in der Preisklasse nämlich nicht.

das klingt eindeutig für die qualität des monitors, dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen...
und redcoon hat den selben Status wie amazon
redcoon service schrieb:
Bei diesem Status (jetzt vorbestellen) liegt uns keine konkreter Liefertermin vor.

Die Lieferung kann ca. 2- 4 Wochen dauern

Mag sein, dass er vllt wieder lagernd sein wird, ich bezweifle aber, dass der Preis nicht nach oben geht...

Ich hab gestern den Letzten von Redcoon bekommen :D

Wollte Dell im dritten Quartal nicht die neuen Modelle der Reiher rausbringen? Vielleicht wurde deswegen die Produktion eingestellt (wenn sie denn eingestellt wurde...)

Da habe ich wohl noch Glück gehabt , habe Samstag morgen bei Redcoon den Monitor bestellt . Laut DHL ist der schon in Auslieferung und kommt heute noch an :)

CaTFaN! schrieb:
Immer diese qualifizierten Fanboy-Kommentare... weil Du auch alle Monitore in der "Preisklasse" kennst... :rolleyes:

Ich wette, keiner von euch kennt die drei Billig-IPS'ler oberhalb des Dell in dieser Liste: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=99_23~106_IPS&sort=p

Ich würde mich mal informieren, was die LGs und der Asus taugen und ggf. einfach einen anderen kaufen. Ich sehe nicht, warum Dell zaubern sollte, sprich: Die anderen schlechter sein sollten.

Der Dell scheint mit den beiden LGs auf einer Höhe und dem Asus überlegen zu sein. Zum Glück sind ja bei GH direkt prad-Tests verlinkt. Einfach mal durchlesen und dann entscheiden.

Ansonsten auf den Dell warten oder mehr Geld dafür bezahlen oder auf den Dell U2412M warten. Der wird aber deutlich teurer sein.

Es gibt noch einen 27“ mit a-mva panel der laut prad gametauglich ist. Hersteller: AOC
Kostet aber knapp über 200 glaub ich. Für mich wäre er jedenfalls eine Alternative die man sich näher anschauen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist aber wahrscheinlich weder höhenverstellbar noch sonst irgendwie ergonomisch einstellbar.

Bei AOC denk ich auch na Klavierlack, was ich persönlich als No-Go einschätzen würde...

Und 4" mehr ist schon ne Sache, mich hat mein 24"-er auf der Arbeit anfangs schon erschlagen.

Heisst du zerFEr? Wayne interessierts....

Der Rahmen ist grau und matt und 24“ finde ich persönlich normal. Da ich vorher 2 Jahre einen 24er hatte erscheinen mir die 23 als winzig. Den Dell hätte ich am Liebsten in 27 :)

Mein 50“ Plasma war anfangs riesig und jetzt ist es standard, kleiner würde nicht mehr in Frage kommen.

Du glaubst nicht wie schnell man sich an die Größe gewöhnt.

Mal ne Frage, da das Lieferproblem mit dem Dell gerade angesprochen wird.

Ich hatte den leider bei amazon und nicht bei redcoon bestellt und warte jetzt natürlich wie alle anderen auch.

Meine Frage wäre, was für Modelle denn überhaupt noch reinkommen. Nicht, dass alle jetzt ausgelieferten Modelle ehemalige Austauschmodelle sind, welche aufgrund von Serienfehlern zurück geschickt wurden...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben