Suche Ersatz für Logitech Z-5400 Ferbedienung, wenn möglich auch Unversalfernbedienun

And.!

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.861
Suche Ersatz für Logitech Z-5400 Ferbedienung auch Universalfernbedienung

Hoffentlich ist das das passende Unterforum, da ich mich für kein passenderes entscheiden konnte :)


Wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich einen Ersatz für meine, nicht mehr vorhandene, Logitech Z-5400 Ferbedienung. Über Google und andere Suchmaschinen konnte ich nichts Passendes finden (kein Shop hat sie auf Lager).

Vielleicht kennt jemand von euch einen Shop, welcher solche Ferbedienungen anbietet, oder kann mir sagen, ob und welche Universalfernbedienung kompatibel zum Z-5400 ist. Dabei ist mir sofort die Harmony Serie von Logitech eingefallen, da sie schließlich vom gleichen Hersteller kommt und die Wahrscheinlichkeit, dass sie die passenden Codes für das Surroundsystem einprogrammiert hat hoch sein sollte.

Meine Frage/n nun: Kennt jemand eine Möglichkeit sich eine Ersatzfernbedienung (meinetwegen auch gebraucht) zu kaufen, oder wenn nicht anders möglich, hat jemand Erfahrungen bezüglich passender Universalferbedienungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.784
Die Harmony One unterstützt das Z5400, steht zumindest in der Liste. Mangels Z5400 kann ichs aber nicht persönlich testen ;-)

Zur Originalen Z5400 FB würd ich mich an Logitech wenden. Im Logitech Ersatzteiladen ist zumindest die Z5500 FB um 10 Euro gelistet, also denke ich kann man über den Support sicher auch die Z5400 FB bekommen: http://www.logitech.com/de-at/349/4876?pcid=4872
 

And.!

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.861
Stimm, daran dass es Ersatz direkt bei Logitech geben kann, habe ich gar nicht gedacht :freak:

Vielen Dank für den Tipp, wenigstens weiß ich jetzt wo ich ungefähr suchen muss ;)
 
T

tine00000

Gast
hallo, ich bin auch auf der suche nach einer fernbedienung für das logitech z-5400 system und habe festgestellt dass das sehr schweirig ist. bist du fündig geworden oder weisst du zufällig ob man eine logitech 300 Universal-Fernbedienung zufällig auch dafür verwenden kann? ich hab keine ahnung;-)wäre dir dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.lg christine
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.425
Die Logitech 300 funzt mit dem Z-5400.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.022
Die Geräte-Datenbank ist für alle Harmonys gleich... Und wird auch ständig erweitert. Die Chance, dass man ein Gerät findet, dass nicht in der Logitech Datenbank ist, sind äusserst gering... Und dann kann man immer noch die Original-FB (sofern vorhanden) anlernen oder ähnliche Produkte durchprobieren.
 
Top