Suche Ersatzkarte für ~30EUR wegen Einschickung

pin0cci0

Cadet 4th Year
Hi!

Da ich meine 5850 wegen eines defekten Lüfters leider einschicken muss und mein Board kein Grafikchip hat, müsste ich mir wohl oder übel eine Ersatzkarte für die Zeit bestellen. Gibt es eine verhältnismäßig gute Karte für ca. 30EUR? Sollte einen DVI und einen HDMI Port besitzen, außerdem PCI-Express...

Hat jemand ne gute Idee?

Vielen Dank!

Also zum Spielen wirst du nix funden, nur welche die dir ein bild zaubern und für 4 Jahre alte spiele geeignet ist.
Ich Denk da an eine Nvidia 9600 GT (über 40 Euro)

Edit: Wie heidi5 bereits erwähnt wär ne HD 4850 nicht schlecht, jedoch auch auf ebay für 40 bis 50 kaufbar

Zuletzt bearbeitet:
Die 4850 soll bei ebay recht günstig sein!

Soll sie Games oder nur Office sein? Da sieht man es ja mal wieder ist die Graka kaputt, steht man ohne Onboard oder APU im Regen.

Solang nur office und ne Runde CS / CSS sollte was kleines mit DX10 Unterstützung reichen... Ne gebrauchte HD4550 oder ürgendsowas..

ich würde lieber warten , oder lege dir mal eine Ersatzkarte zu die du dann die ganze Zeit bei seite hälst , damit du dann nicht ohne Stehst wenn mal die High-End Karte kaputt geht.

für 30€ würde es auch eine 8800GTS geben.

Schau mal bei Ebay.

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ne günstige GraKa holen soll. Mein Onboard-Chip macht mir ein bisschen Sorgen (Bild flackert manchmal)

Wird wohl eine passive Radeon 5450 werden. Sparsam im Stromverbrauch, leise, scharfes Bild und Videobeschleunigung. Mehr brauch ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben