Saktul
Ensign
Hallo Leute
Und zwar habe ich ja zz die ATI Readon x1950xt in meiner Kiste werkeln.
Will aber gerne die ATI 5850 haben, nur wissen wir ja nun alle das sie..
1. Nicht lieferbar
&
2. Überteuert
ist.
Bis sich das aber alles gelegt hat (Preis und verfügbarkeit) würde ich mir gerne eine Ersatzkarte zulegen die..
1. Schneller ist wie meine jetzige
2. Aktuelle Games realtiv gut wegsteckt.
3. Gut im Preis liegt (Bis 100€)
Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Das wäre nett, ich warte nun schon seit Monaten das sich was bei der 5850 tut und hab keine lust mehr zu warten und vor allem keine Lust mit 15-20 Fps durch die gegend zu Eiern.
Ich spiele immer in 1024x768
Fps jäger bin ich nicht aber gute und vorallem feste 30-50 Fps wären nicht übel. Auf High end muss das Game auch nicht laufen, solang es halbwegs gut ausschaut bin ich zufrieden.
Mein System zz noch:
AMD Athlon 64X Dual Core 4800+ (kommt bald ein Phenom II X4 rein, 955 oder 965 bin mir noch nicht sicher)
4 gig Arbeitsspeicher
Win XP
Güsse
Saktul
Und zwar habe ich ja zz die ATI Readon x1950xt in meiner Kiste werkeln.
Will aber gerne die ATI 5850 haben, nur wissen wir ja nun alle das sie..
1. Nicht lieferbar
&
2. Überteuert
ist.
Bis sich das aber alles gelegt hat (Preis und verfügbarkeit) würde ich mir gerne eine Ersatzkarte zulegen die..
1. Schneller ist wie meine jetzige
2. Aktuelle Games realtiv gut wegsteckt.
3. Gut im Preis liegt (Bis 100€)
Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Das wäre nett, ich warte nun schon seit Monaten das sich was bei der 5850 tut und hab keine lust mehr zu warten und vor allem keine Lust mit 15-20 Fps durch die gegend zu Eiern.
Ich spiele immer in 1024x768
Fps jäger bin ich nicht aber gute und vorallem feste 30-50 Fps wären nicht übel. Auf High end muss das Game auch nicht laufen, solang es halbwegs gut ausschaut bin ich zufrieden.
Mein System zz noch:
AMD Athlon 64X Dual Core 4800+ (kommt bald ein Phenom II X4 rein, 955 oder 965 bin mir noch nicht sicher)
4 gig Arbeitsspeicher
Win XP
Güsse
Saktul