[Suche] Ersatzteil für Noblechair Epic Sitzfläche ( Rahmen gebrochen )

bebbo200

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo ich
[Suche] Ersatzteil für Noblechair Epic Sitzfläche

Leider ist mir heute den 11.12.2020, also nach genau 4 Jahren, mein sündhaft kostspieliger aber heißgeliebter Gaming Stuhl kaputt gegangen. Das Metallgerüst sprich die Stange im Inneren der Sitzfläche ist gebrochen bzw. geknickt. Dadurch biegt sich die Sitzfläche mit der Rückenlehne mit und der Stuhl ist unbrauchbar.
Bestellt habe ich den Stuhl am 05.12.2016 in eurem Online Shop. Ich war bis dato sehr, sehr zufrieden mit diesem Stuhl. Umso enttäuscht war ich dass bei einem so hervorragenden und nicht gerade billigen Produkt der Metallrahmen kaputt gegangen!

Dieser Stuhl ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte ungern diesen Stuhl entsorgen müssen. Das hat er nicht verdient :-)

Was ich bräuchte wäre eine neue Sitzfläche
ich bin durchaus bereit für das Ersatzteil den veranschlagten Preis zu bezahlen, sofern der Preis natürlich sich in einem angemessenen Verhältnis befindet
Die Garantiezeit von 2 Jahren ist leider vor 2 Jahren abgelaufen und eine Kulanzlösung erwarte ich mir auch nicht. Ich wünsche mir nur ein neues Ersatzteil zu einem angemessenen und fairen Preis. Könnt ihr vielleicht für mich da etwas machen?

Mit freundlichen Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Hast du ein, zwei Fotos des Schadens für mich? Du kannst mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße
Mike
 
hab dir eine E-Mail geschrieben mit allen Daten

Liebe Güße
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben