Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da an den Kabeln an sich kein Unterschied zwischen 3 und 6Gbit ist, und die Slotbrackets ja nur Verlängerungen der SATA-Schnittstelle mit anderem Stecker sind, schaffen das alle. Es sei denn du suchst eine PCIe-Karte mit SATA-Controller, das ist dann natürlich was anderes.
Es gibt keine Norm für eSATA 6Gb/s, die war mal geplant, wurde aber niemals verabschiedet. Die Kabelempfehlung für SATA 6Gb/s sind Kabel nach der 2.6er Spezifikation mit maximal 1m Länge und ohne Unterbrechungen wie eben Slotblenden. Daher kann es gehen, muss aber nicht und niemand kann seriös eSATA 6Gb/s anbieten, weil es das eben eigentlich nicht gibt.
Ich habe eine etwas ältere Frontblende von Delock mit einem eSatap Anschluss (also SATA mit 5V Power) und wenn ich da über ein 50cm eSATAp Kabel eine SSD anschließe, dann bekomme ich ohne Probleme SATA 6Gbit/s.
Allerdings wird das wohl auch mit auf den Controller ankommen - in meinem Fall ein Asus Board mit Intel Chipsatz.
Versuche es einfach mit möglichst kurzen Kabeln, das ist wahrscheinlich das Einzige, was man so sagen kann.