Suche Ext.Lüfterbrett für laptop 15.6``

e725

Newbie
nur leider finde ich nirgens ein brauchbares in der größe (400x250),da es ein 16:9er ist

gruß e725

ich weiß nicht ob die dinge überhaupt was bringen. Am besten den kompletten Lappi ausbauen und an den Wand hängen, da kriegt es wenigsten genug luft ab:P ( nein, das ist kein Spaß hab ich gemacht^^)

oder wie wärs wenn du mal die Lüfter wechsels oder reinigst ( vorsicht garantie )

Bender Bieger schrieb:
ich weiß nicht ob die dinge überhaupt was bringen.
Die dinger bringen wirklich was, auch wenn das notebook von innen sauber ist, und nicht vollgestaubt... mein Kühler von Akasa hat mein notebook im normalbetrieb 3 - 5°C kühler gemacht... unter last waren es aber sogar ca 10°C denke das is schon nicht zu verachten.

ich frag mich grad ernsthaft, wofür man sowas braucht ...

Wenn's n bissel mehr als ein Lüfterbrett sein darf, dann schau dir doch mal diesen Tisch an. Hab den auch für meine Freundin gekauft.

Sie hat zwar "nur" nen 15,4er Läppi, aber gekühlt wird der selbst in BC2 noch ausreichend ;). Der Lüfter ist nicht grad der leiseste, aber das stört sie mit'm Headset eh nicht. Kannst die Beine auch in zwei Stufen ausziehen und, zumindest in der ersten, bequem im Bett/auf der Couch spielen/surfen. Die zweite ist meiner Meinung nach zu hoch für ne angenehme Maussteuerung.

Das "HomeShopping" Video ist auch nicht ohne :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal ein Lüfterbrett, hat aber eigentlich nix gebracht. O.k. war auch ein billiges Ding.

Aber was ich mache, ich habe so eine Aktenablage/Papierablage, aber aus Metallgitter. Die dreh ich um und stell mein Notebook da drauf. Dann ist unter dem Gerät wenigstens Platz, damit die Abwärme gut weg kann.
Meine Freundin kam auf die Idee und macht das auch, nie Probleme gehabt.

Zurück
Oben