TinXpH
Ensign
hi....suchfunktion schon benutzt, habe dadurch 3 Kandidaten gefunden zwischen denen ich mich net entscheiden kann.
Ich möchte gern rauschfrei hören, möchte EAX und DD5.1 benutzen können (btw..is CEM THX zertifiziert? nee oder?)...vielleicht kann mir einer helfen..der Notebook wird hauptsächlich für Musik benutzt (bin grosser Musikfan), für DVDs und natürlich auch für Spiele....bei den 3 sachen sollte sie also ne gute Figur
machen - ich würde morgen dann losziehen und eine kaufen.
Also mir isses wurscht ob des ding an den NotebookKartensteckplatz (kA wie des DIng heisst
) geht oder per USB2.0, ich möchte nur keinen stockenden Sound wenn mein Notebook mal arbeitet oder so. Man sagte mir USB2.0 wäre langsamer als der Notebookkartensteckplatz weil USB2.0 weniger Kanäle oder so darstellen kann.
Ich will also das beste Model der 3 unten genannten.
So, hier is meine Liste.
- Audigy 2 ZS Notebook [geht an den Notebookkartensteckplatz]
- Sound Blaster Live! 24-bit External [USB2.0]
- Sound Blaster Audigy 2 NX [USB2.0]
so vielleicht könnt ihr mir da helfen.....eine von den 3en sollte es sein - wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.
thX
seb
Ich möchte gern rauschfrei hören, möchte EAX und DD5.1 benutzen können (btw..is CEM THX zertifiziert? nee oder?)...vielleicht kann mir einer helfen..der Notebook wird hauptsächlich für Musik benutzt (bin grosser Musikfan), für DVDs und natürlich auch für Spiele....bei den 3 sachen sollte sie also ne gute Figur
machen - ich würde morgen dann losziehen und eine kaufen.
Also mir isses wurscht ob des ding an den NotebookKartensteckplatz (kA wie des DIng heisst
Ich will also das beste Model der 3 unten genannten.
So, hier is meine Liste.
- Audigy 2 ZS Notebook [geht an den Notebookkartensteckplatz]
- Sound Blaster Live! 24-bit External [USB2.0]
- Sound Blaster Audigy 2 NX [USB2.0]
so vielleicht könnt ihr mir da helfen.....eine von den 3en sollte es sein - wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.
thX
seb