Suche Fernseher zum zocken XBOX

N

nomgsul120

Gast
Morgen,

da ich kein passendes und so schön übersichtliches Forum für Fernseher gefunden habe dachte ich frag mal hier nach :).

Ich suche einen Fernseher der nicht mehr als 300€ kostet und den benutze ich fürs Xbox spielen. Ich spiele hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare 3. Ich weiß jetzt nicht genau was ein Fernseher der zum zocken geeignet ist genau haben muss aber ich denke er sollte eine schnelle Reaktionszeit haben etc.

Er sollte nicht größer als 30" sein da ich nur etwa einen Meter davon entfernt sitze. Preislich darf er nicht mehr als 300€ kosten sollte aber schon was ordentliches sein und nicht nach 1Monat kaputt gehen. Es muss keine Marke sein ala Sony aber wie oben gesagt was ordentliches.

Mit freundlichen Grüßen

AW: Suche Fernseher zum zocken XBOX :>

Unter 30" findest kaum Fernseher mit ordentlicher Reaktionszeit, 100Hz und den anderen Features. Da musst du schon auf 32" gehen. Sonst kauf dir lieber einen Monitor (24" oder 27") mit HDMI Eingang, wenn du nur XBOX Spielen willst.

32" geht auch es geht auf größer er darf halt nicht mehr als 300€ kosten. Gibt es für 300€ überhaupt was was ich suche?

Wenn der Bildschirm auch Anschlüße für meine Kopfhörer hat :>.

ich kann dir nur den Samsung P2770HD empfehlen ist TV und Monitor in einem

Reaktionszeit ist gar nicht mehr entscheident, zudem sind die Herstellerangaben alle nicht vergleichbar, da jeder was anderes in seinen Messungen berücksichtigt.

Fürs zocken viel wichtiger ist ein geringer InputLag. Das beim Kauf berücksichtigen. Viele TVs haben soviele Bildverbesserer wie zB 100Hz etc. die in Summe einen riesigen InputLag erzeugen.

100Hz bringt dir beim zocken eh nichts, denn die 360 oder PS3 spielen dem TV ein 60Hz Signal zu und 100Hz TVs können nur aus einem 50Hz ein 100Hz Signal machen, laufen also bei der PS3 oder 360 sowieso nur im 60Hz Modus.

An welche Richtwerte sollte man sich beim InPutLag festhalten?

Am besten ist natürlich keins, das gibts allerdings selten. 1-2 Frames Verzögerung sind akzeptabel, bei einem 60Hz Signal wo jeder Frame 16ms angezeigt wird sind also bis 32ms Inputlag nicht spürbar.

Es ist allerdings schwierig etwas über den Inputlag zu erfahren, da das nicht in den Datenblättern auftaucht und auch von deinen Einstellungen abhängt. Wenn du die ganzen Bildverbesserer aktiviert hast, dann vergrößert sich das Lag, viele TVs haben daher einen Game Mode, der nichts anderes macht als die Bildverbesserer abzuschalten und so das Lag niedrig zu halten.

Ist der Samsung P2770HD was gutes? Bei Amazon hat der eig. ziemlich gute Bewertungen.

Der Samsung P2770HD ist vor über 2 Jahren erschienen ,verstehe nicht warum immer solch alte Geräte empfohlen werden.

Prad ist was für die Tonne ,gerade weil dort so viele alte Geräte auftauchen.

Wenn dann den hier :

http://geizhals.at/deutschland/619632

Es muss nicht zwingend ein Monitor + Fernseher sein, lieber wäre mir eh nur ein Fernseher :>.

Also lieber Sparen weil bis 300€ gibt es nichts gutes zum zocken bis 32"?

Zurück
Oben