Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche wie oben beschrieben ein Filmbearbeitungsporgramm womit mann die quali von filmen änder kann (farbe, Helligkeit,kontrast,Pixel usw.) gibt es sowas?
Magix Viedeo deluxe ist eins der besten Videobearbeitungssoftware die es für den Hobbyanwender gibt. Ich weiss gar nicth, was du dagegen hast.
Sonst kannst du den Windows MovieMaker benutzen
Oder die Nerosuite kaufen, da gibt es auch eine abgespeckte Software
Ulead Mediastudio Pro
Cyberlink PowerDirector
Pinnacle Studio
Aber das non plus ultra ist Adobe premiere pro, mit 750 Euro bist du dabei
Naja gut, ich persönlich, sehe eher Vegas 7 als das beste der Filmbearbeitungsprogramme...leider aber nicht erschwinglich und vor allem unnötig wenn man mal schnell nur ein video bearbeiten will...
im gegensatz zu adobe premiere hat die version weniger features und ist für ottonormalverbraucher auch inituitiv zu bedienen.
obs das beste ist oder nicht sei dahingestellt. kenne keine benchmarks zu den geschwindigkeiten der diversen programme, und benutzeroberfläche sei mal dahingestellt. arbeite in der fh auch mit pinnacle, was zwar auch gut ist aber dessen arbeitsoberfläche mir persönlich nicht gefällt.
Die Pixel ändern? --> Qualität? Dann mußt Du decodieren/codieren.
Es gibt genug Programme (auch keine Videoschnittprogramme), die das können.
Mr. Google ist der Beste Freund.
Helligkeit/Kontrast ändern? Das kann sogar der Media Player.
Und wie supermoee (#4) schon gesagt hat:
Magix ist eines der Besten für den Amateur. Also, erst Laufen lernen, dann Rennen.
ich hab mit magix video deluxe recht gute erfahrungen gemacht..
eins der besten is natuerlich adobe premiere, aber musste sehn ob du auch damit klar kommst, weil is nich leicht zu bedienen....(und der preis is natuerlich auch net zu verachten)