Suche Fitness Uhr

Nik[23]

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
283
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Smart watch fürs Fitness im Bereich bis ungefähr 150euro (schaue auch nach gebrauchten) und am wichtigsten ist mir, dass die Uhr Musik durch internen Speicher ohne Smartphone abspielen kann.

Ich hatte bisher die Fitbit Ionic (ja kriegt man für 150 Euro) und die Xiaomi Amazfit Stratos im Auge.

Ich freue mich auf eure Anregungen!

Danke im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte ändere die Überschrift von "Suche Fitness Uhr" auf "Suche Smartwatch mit Musiksteuerung".

Ich habe deinen Thread angeklickt, weil ich selbst die Huawei Fit nutze und meine Freundin das Huawei Band 2 Pro, die dein Keyfeature aber nicht können.
 
Ich habe selbst die FIT Bit und finde sie als fitness Uhr mit der app echt super. Verarbeitung ist okay aber nichts besonderes. Bekommt regelmäßig updates. Allerdings würde ich als smartwatch die Apple Watch nehmen, da einfach diese neue Herzsensor oder was das war drin ist. Außerdem kannst du viel mehr damit machen.
 
Bis 150€ und mit Musik wird schwierig. Eine gute Fitnessuhr ist die Vivoactive 3, hat viele Sportarten, eigenes GPS, Puls und man kann Pulsgurte koppeln.

Allerings über deinem Budget, aber man bekommt die Vivoactive 3 auch als Musikversion manchmal schon für ca. 200€ neu.
Aber ist halt Touch.
 
Zurück
Oben