Suche Fitnesstracker der mit Apple Health kompatibel ist und einen guten Tragekomfort bietet

L9429

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
34
Guten Tag ich suche einen Fitnesstracker, der seine Daten über den gemessenen Schlaf (Schlafaufzeichnen ist die einzige Funktion die ich nutzen werde) automatisch bei Apple Health einträgt inkl. Schlafphasen. Das ist bei der Fitbit 2 von Samsung den ich getestet habe leider nicht der Fall. Außerdem sollte er sich hochwertig/gut anfühlen wenn ich ihn trage, da empfand ich die Fitbit leider als zu klobig und leicht drückend. Im Endeffekt geht es also darum meine Apple Watch durch ein günstigeres Gerät zu ersetzen, da ich sie sowieso nur fürs Schlaftracken verwendet habe.
 
Wenn die Apple Watch doch vorhanden ist und funktioniert, wieso nicht diese weiter nutzen? Egal was du kaufst, es ist teurer als etwas vorhandenen zu nutzen ;)
 
Ich habe tatsächlich eine Edelstahl-Apple Watch. Soll heißen, wenn ich sie verkaufe springen da locker noch 400-500 Euro raus. :)
 
dann hast du ja Geld und kannst eine Applewatch SE kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frightener
L9429 schrieb:
Ich habe tatsächlich eine Edelstahl-Apple Watch. Soll heißen, wenn ich sie verkaufe springen da locker noch 400-500 Euro raus. :)
Welche denn ;)

Wenn ich berücksichtige, dass es die AWS7 (45mm) in Edelstahl aktuell für ~600 Euro neu gibt, fällt mir das irgendwie schwer zu glauben. Okay. 400 Euro sind da vielleicht drin. Meine AWS5 (44m) habe ich für 200 Euro weggeben können.

So oder so: Dann nimm halt eine Alu-Variante oder ggfs. die SE (2022). Wenn es nur um Schlaftracking geht, reicht sicher die 40mm-Variante.
"Richtige" Schlaftracker sind ja gern teurer als 'ne Apple Watch :D
 
danke! Ich werde mal drüber nachdenken. Ich hatte gehofft es gäbe etwas wie die Fitbit mit etwas besserer Verarbeitung und Apple Health Kompatibilität für 50 Euro.
 
Zurück
Oben