• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Flaches Gamepad

SparkMonkay

Commander
Tach Leute!

Ich suche ein möglichst flaches Gamepad!
Warum?
Wenn ich wegfahre nehme ich gerne meinen Laptop mit und zocke gerne an Emulatoren.

Es sollte in eine Laptoptasche passen, 2 Joysticks haben(ich favorisiere die XBOX artigen Pads), 8-Wege Steuerkreuz muss nicht sein, aber 2 schulter tasten.

Gibt es so etwas?
Muss keine Marke sein.
Ich habe eins von Steelseries gefunden, aber das Problem ist es ist mir zu teuer mit ca. 60€ und aufwärts

MfG

Naja. Ich kann eben nur die Xbox Controller mit USB Adapter empfehlen, ist nicht wirklich Flach aber Kabellos (ungemein angenehm unterwegs und passt bei mir in meine Rewe Titan Tasche ohne Probleme rein.

Außerdem haste mit dem Xbox Controller kaum/keine Probleme mit manchen Spielen. Erinnere mich nur an den Logitech Controller oder andere Konsorten, die permanent Probleme machten mit der Belegung.

Ich habe eine Tragetasche von Belkin für 15€ und 15" Laptops,die ist ziemlich flach und deshalb das flache gamepad :/

Kleine Nebenfrage, wäre nicht die Titan Tasche für 10 Euro + REWE Treue Punkte nicht was für dich? Ich finde die Klasse, hat auch verdammt viel Platz... Du passt gerade ein Gamepad an deine Tasche, die nur 15 Euro gekostet hat. Wieso nicht eine hochwertige Tasche kaufen und den Rest darauf anpassen? :D

Klonky schrieb:
Kleine Nebenfrage, wäre nicht die Titan Tasche für 10 Euro + REWE Treue Punkte nicht was für dich? Ich finde die Klasse, hat auch verdammt viel Platz... Du passt gerade ein Gamepad an deine Tasche, die nur 15 Euro gekostet hat. Wieso nicht eine hochwertige Tasche kaufen und den Rest darauf anpassen? :D

war mit meinem Vater den Laptop kaufen bei Saturn, und da war mit zu dem Zeitpunkt eig egal welche Tasche ich habe....
und mir keine gedanken drum gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Mit vor Ort meine ich, da, wo es hergestellt wird. Falls es in der Bucht für 20 Euro mit Standort Deutschland verfügbar ist, kann man natürlich auch das nehmen. Aus China kostet es dann bei AE ca. 17 Euro. Dazu kommt eine Lieferzeit von 5-30+ Tagen. HAMA nimmt auch nichts anderes und lässt sich nur das Logo draufdrucken. Technisch sind die Teile identisch.

hxe1990 schrieb:
http://www.razerzone.com/minisite/onza Gefällt mir sehr gut, nutze das Teil täglich fürn Heimplatz. Einstellungsumfang ist top!
das habe ich auch gesehen, bin razer fan, wäre top, nur...
Platz ist zu knapp :'(

ich würde glaube ich sogar ein billiges Teil kaufen und dann das Gehäuse des Pads selber machen....
nur ob es funktionieren würde

PS: täusche ich mich oder ist der wircklich etwas flacher als die anderen?
http://www.ebay.de/itm/Joypad-Contr...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item5d3bcae935

Ich glaube ich entscheide mih für ein XBOX ähnliches Pad....

Kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben