X
xXRoggieXx
Gast
Sorry schon mal wenn dies hier nicht reingehört!!
Zum Themen.
Wie der Titel sagt, suche ich gute und vor allem billige (natürlich wäre mir ein Gratisanbieter lieber).
WBB, phpbb sind ja so gut wie jedem bekannt. Ein guter Freund meinte zu mir das Burning Board auch etwas taugen sollen, dies kostet dann 20 Euro.
Meine Bitte wäre jetzt, das ihr eure Meinungen postet, bzw. einige Auswahlmöglichkeiten und die dazu gehörigen positiven und negativen Begründungen.
Zu den Dingen die für mich wichtig wären:
- Design/Layout müsste komplett anpassbar sein
- PHP/MySQL spielt keine Rolle da ich einen eigenen Server (oder Space) mieten werde
- Übersicht sollte von Anfang an vorhanden sein, da es einige Bereiche werden
- "Schick-Schnack" muss nicht unbedingt sein, eventuelle Möglichkeiten wäre jedoch nicht schlecht
Hoffe das ihr etwas Feedback hierzu habt, wenn ja immer her damit !
Schon mal danke im vorraus !
*mfg* Roggie
Zum Themen.
Wie der Titel sagt, suche ich gute und vor allem billige (natürlich wäre mir ein Gratisanbieter lieber).
WBB, phpbb sind ja so gut wie jedem bekannt. Ein guter Freund meinte zu mir das Burning Board auch etwas taugen sollen, dies kostet dann 20 Euro.
Meine Bitte wäre jetzt, das ihr eure Meinungen postet, bzw. einige Auswahlmöglichkeiten und die dazu gehörigen positiven und negativen Begründungen.
Zu den Dingen die für mich wichtig wären:
- Design/Layout müsste komplett anpassbar sein
- PHP/MySQL spielt keine Rolle da ich einen eigenen Server (oder Space) mieten werde
- Übersicht sollte von Anfang an vorhanden sein, da es einige Bereiche werden
- "Schick-Schnack" muss nicht unbedingt sein, eventuelle Möglichkeiten wäre jedoch nicht schlecht
Hoffe das ihr etwas Feedback hierzu habt, wenn ja immer her damit !
Schon mal danke im vorraus !
*mfg* Roggie