suche Formmailer auf Java Basis oä (email soll nicht im norm Quellcode sichtbar sein!

mad_the_cat

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Hi
Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Formmailer von http://www.onetwomax.de eingefügt gehabt..
Nur leider brauchten die Mails immer total lange bis sie mal in meinem Account eintrafen..
und seit gestern kommt gar kein Formular mehr bei mir an.. :(

Danach hab ich mir ein PHP-Script gesucht was auch sehr gut funktioniert
http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/php/form-mail/index.htm#autor

Nur möcht ich nicht das meine E-Mail im Code der Seite gefunden werden kann...
Und desshalb suche ich nach einem Javascript oder irgendsowas ähnliches was aber keinen anbieter wie onetwomax.de benötigt

wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler Korrektur)

frow

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.400
Java oder Javascript? Javascript ist Clientseitig und wird als Quellcode im Dokument auftauchen. Zu realisieren ist das NUR mit Serverseitigen Scriptsprachen wie PHP, PERL, Python, ASP etc..

Google doch einfach mal. Sollte sowieso der erste Schritt sein, sich selbst mal drum zu kümmern.

BTW. Der Anwender bekommt das PHP Script nie zu sehen, was du da gesucht hast, sondern nur eine HTML Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad_the_cat

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Re: suche Formmailer auf Java Basis oä (email soll nicht im norm Quellcode sichtbar sein!

Google hab ich schon genutzt nur leider hab ich immer nur sachen gefunden wo jeder meine Mail sehen kann wenn er den Quellcode öffnet...
Oder halt so ein Anbieter...
Es geht mir eigentlich nur darum das meine Mail geheim bleibt...
So viel ich weiß unterstützt mein Server kein Perl

Das Sript ist direk in die Seite mit eingebaut..
Wenn also der Code angezeigt wird ist uch gleichzeitig die Mail zu sehen.

Was mir noch aufgefallen ist...
Bei dem mommentanen Script sollte es eigentlich ein Fehler geben wenn ein Feld lehrgelassen wird
Das ist aber nicht der Fall. Ich kann ein total lehres Formular abschicken kp warum
 
Zuletzt bearbeitet:

frow

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.400
Nein du verstehst nicht. PHP wird auf deinem Server interpretiert. Das heißt der Code läuft da ab. Daraus wird HTML generiert. Das einzige was da passiert ist, dass ein Formular mit den Daten an den Server geschickt wird und DER verschickt dann die Mail an die Adresse. Den Inhalt des Scriptes bekommt der Anwender NIE zu sehen.

Bist du dir sicher, dass die Adresse angezeigt wird? Prüf das mal bitte genau nach. Im Browser wirst du nur HTML sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad_the_cat

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
181
Re: suche Formmailer auf Java Basis oä (email soll nicht im norm Quellcode sichtbar sein!

!!!TATSACHE!!! :D
Das wusst ich nicht..
Das ja praktisch :-)

Ok ich sag denn mal DANKE für die Antwort und die Geduld.

Edit: Was iss das denn fürn Müll!! Man kann ja gar kein Karma mehr verteilen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top