Suche Forum

Such dir einen Foren-Hoster ;) Ist besser. Aber jetzt zu deiner Frage. Du musst die Datenbank auf der Seite von bplaced erst einmal aktivieren. Da musst du dann ein extra Passwort für die Datenbank eingeben. Bei Hostname gibst du den Namen von dem Datenbankserver ein, meistens "localhost". Das Passwort von der Datenbank und den Benutzernamen für die Datenbank.

Mfg Christian

Gut, das bplaced Forum war schneller (5min 7 PostesO_O)
Hie rmeine seite http://clan-ninja.bplaced.net/MySQLadmin/
Ich werde die Plugins Installen und so, fürn Anfang.
Ich habe den Falschen Datenbank Namen angebgeben deswegen ging es net.

Ich habe dir doch alles geschrieben. Habe auch mal ein Forum dort installiert. ;)
Aber gut das es jetzt funktioniert hat.

Mfg Christian

Besichtigt mal unser Forum, pls Feedback^^

naja du hast ja nixx selbst gemacht, aber es sieht trotzdem schon nicht schlecht aus für den anfang.. was aber auch am wbb liegt :D

der blaue infokasten sieht fürchterlich aus :D

dof? :evillol:

Weil du nichtmal die URL richtig schreiben kannst.. also mir wäre das peinlich. Aber okay, lassen wir das.. ich schreib hier besser nichts mehr^^

O_o übel ich ein ein Buchstaben vergessen....

Schliesst der Tread bitte

[o.0] schrieb:
Weil du nichtmal die URL richtig schreiben kannst.. also mir wäre das peinlich. Aber okay, lassen wir das.. ich schreib hier besser nichts mehr^^

und dass du dann "dof" schreibst ist n wortspiel, oder wie darf man das verstehen :freak:
naja bin auch für ne schließung, er hat sein forum und hier kommt eh nix mehr rum ;)

Ja passiert halt wenn man schnell schreibt

*closed* sollange es net closed ist :P

GigaScout schrieb:
und dass du dann "dof" schreibst ist n wortspiel, oder wie darf man das verstehen :freak:

Exakt. 'dum?' ist mittlerweile schon so ausgelutscht und ich wollte mal kreativ sein.. :evillol:

Zurück
Oben