suche französisches Windows XP Home

K

KingKong85

Gast
Hi Leute,

hab da ein Problem, bin auf der Suche nach einer französischen Windows XP Home CD. Eine Bekannte hat sich ihr Windows zerschossen, der Lizenz-Aufkleber ist zwar hinten auf dem Laptop, aber leider hat Sie ihre Windows CD in Frankreich gelassen ...

Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich, eine legale französische Windows XP Home CD zu bekommen? Hab es schon über die Reperaturkonsole versucht, allerdings von einer deutschen XP Home CD, was allerdings nichts gebracht hat (vllt bin ich auch nur zu doof ^^)

Bin für alle Vorschläge und Anregungen dankbar.

MfG KingKong

hi,
installier doch eifach neu, soweit ich weiss funktioniert der französische Key auch bei einer deutschen Version.

Deutsche Version installieren und dann das MUI. Sollte vielleicht sogar mit nem französischen Key funktionieren. Falls MS überhaupt länderspezifische Keys ausgibt, was ich allerdings nicht glaube

kann man sich nicht einfach das Language Pack nachladen??-bei meinem Vista geht das auch. Bin nur nicht so heiss auf arabisch, mandarin und co. :D

mui gehen doch nur bei der Pro version

@Ghaz: Ja aber auch hier nur wieder bei der Ultimate

erstmal danke für die vielen Antworten

an das MUI hab ich auch schon gedacht, aber das geht anscheinend nicht mit der Home Version. Ob der Key mit einer deutschen Version funktioniert, dass weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig, da es ja französisch sein soll, da besagt Person kein deutsch kann ^^

Ich werde es aber evtl mal mit einer englischen Version versuchen, ansonsten muss ich wohl doch bei eBay einkaufen.

Weshalb sieht du nicht nach was das Internet bietet . Da gibt es bestimmt nicht nur deutsche sondern auch französische Versionen . Einfach mal über den Esel suchen.
Eine 7in1 währe eventuell eine gute Lösung wenn du eine OEM brauchst . Ansonsten würde ich dem Laptop-Hersteller anrufen und fragen ob sie dir freundlicherweise eine CD zusenden könnten das deine nicht erreichbar ist. Dir würde ja sogar eine kopierte CD reichen.

Zurück
Oben