Suche free Homepageanbieter mit viel Speicherplatz

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.248
Hallo,

Ich suche einen Homepageanbieter der mir viel speicherplatz bietet um z.B. Bilder hochzuladen (wenn möglich als .zip,.rar.,...)

Dies ist nur dazu da um diesen Link an Freunde zu geben die die Bilder auch wollen ;D

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
Es sollte kostenlos sein...


PC FREAKY
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
ich benutze cwcity.de fuer meine projekte. laut den agbs is der webspace unbegrenzt solang er sinngemaeß genutzt wird.
 

Klabaut3rmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
347
Wie wär´s mit Dropbox? Müssten sich nur deine Freunde auch runterladen!
Hast 2 GB Free.

Gruß
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.248
dropbox ist bestimmt so was wie Hamachi?!?

Das wäre richtig sch*** weil ich hab ne Drecksverbindung und wenn ich es einmal oben habe sollen es alle sich ziehen können, auch soll nicht jeder wegen dem zeugs sich ein Programm runterladen müssen
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.248
ich will es als .zip speichern und das sind private Fotos und so, sollte also nicht jeder sehen können ;D

Wenn ich so was wie picasaweb.google.de nehme, dann kan ich genausogut Facebook nehmen, aber ich will das Zeugs ja zippen
 

7oby

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
102
Zitat von PC FREAKY:
Ich suche einen Homepageanbieter der mir viel speicherplatz bietet um z.B. Bilder hochzuladen (wenn möglich als .zip,.rar.,...)

Dies ist nur dazu da um diesen Link an Freunde zu geben die die Bilder auch wollen ;D
Geht mit Rapidshare, Megashares, etc. relativ gut. Hab' so schon > 10 GB an > 50 Leute (d.h. > 500GB Transferdaten) verteilt und eines der wenigen legalen Nutzungsmöglichkeiten solcher Filehoster.

Zitat von FusseLWooW:
Hat keinen Sammeldownload soweit mir bekannt. Also mit einem klick alle Bilder in Originalgröße als Download.
Ergänzung ()

Zitat von PC FREAKY:
ich will es als .zip speichern und das sind private Fotos und so, sollte also nicht jeder sehen können ;D
Beim Upload gibst an, dass das File nicht öffentlich suchbar sein soll. Zusätzlich .rar oder .zip Passwort.
 

Marius

Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.314
Eine Onlinefestplatte sollte dein Internetanbieter anbieten.
Wenn nicht, dann gibts doch bei Windows Live eine mit dazu.
 

Darlis

Commodore
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.458
Zips lassen sich prima verschlüsseln. Mit einem sicheren Passwort kommen dann nur diejenigen an die Daten, die das Passwort auch kennen.
Dann kannst du die Archive bei Rapidshare & Co. (Dateien sind öffentlich zugänglich!) hochladen.
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.248
hab mir das cwcity.de mal angeschaut, da kann man nur dateien (also zips) bis 6MB hochladen...
 

Zeroflow

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.971
für deinen zweck sind filehoster wie RS oder MU das einfachste.

einfach das *.zip File hochladen und den Link per Mail an deine Kumpanen verschicken.

vorallem bei RS wäre es einfach wenn du z.B schon nen premiumacc hast, dann kannst du mit traffic-share denen auch ermöglichen mit vollem speed zu saugen.
 

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.097
Top