Suche Free Sync Monitor 24"

swarley10

Banned
Hallo,

ich besitze eine R9 390 und bin nicht zufrieden mit meinem jetzigen Monitor..

Ich suche einen 24" Monitor der aufjedenfall Freesync unterstützt. Sonst habe ich erstmal keine weiteren Vorstellungen.
Preislich: Nicht mehr als 300€.

Ich würde aufjedenfall etwas warten, wenn es z.B einen etwas größeren Monitor für 400€ gibt..und vllt. mit guten integrierten Lautsprechern was glaub ich nie der Fall ist, aber who knows

Was spielst du mit dem neuen? Brauchst du mehr als 60Hz?

Zur Zeit spiele ich eher Overwatch, Fifa und mal The Witcher 3..
Und halt ab Herbst...Mafia 3 ..Battlefield 1 z.B

AOC G2460VQ6 48-75 hz FHD ~150€
AOC G2460PF 48-144 hz FHD ~250€

Der Acer Predator GN246HLB sollte gut für dich geeignet sein ;)

Hat 144 Hz, Freesync, 1 Ms Reaktionszeit und kostet ~250€

@Sonorous
Der Acer GN246 hat glaube ich eben kein Freesync. zumindest nicht laut den Datenblättern die ich gesehen habe.

Ich suche im Moment genau nach den gleichen specs wie OP und tendiere im Moment zu AOC G2460PF. Hat jemand vllt. schon Erfahrung mit dem Monitor?

Ja, die 2 sind die einzigen, die noch grae so in mein Buget passen mit 144hz freesync. Auf Prad gibts leier keine Tests, nur zum teureren AOC G2460Pq. Aoc soll halt laut tests bei er Bilaufbauzeit besser sein, dafür nicht die beste Farbwiedergabe un schlechte werkseinstellungen. vom Acer hab ich noch keinen Testbericht gelesen. Danke jedenfalls fürs raussuchen

Also zumindest laut den Bewertungen auf amazon soll der acer besser sein. Letztendlich aber dann deine Entscheidung.

Du könntest auch beide bestellen und dann selbst vergleichen welcher dir mehr zusagt ;)

den Acer xf240h gibt es zumindest in Österreich gerade um 199€ bei mediamarkt.at im Onlineshop, das ist 80€ billiger als bei Geizhals. Weiß leider nicht, ob auch außerhalb Österreichs versandt wird, ich hab mir jedenfalls schon einen Bestellt

Zurück
Oben