Suche Free Webspace Anbieter

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.339
Hallo,

ich suche einen Anbieter für Free Webspace.

Meine Kriterien:

free webspace mindestens 500MB
mit mySQL und PHP 4
eigene domain
(am besten ohne werbung - zweitraning)



Kann mir den jemand etwas empfehlen diesbezüglich? Wäre für Tips dankbar!

Viele Grüße
 
Also ich hab die 2 schon getestet:

www.cwcity.de
www.blaped.net

Bei Joomla oder Wordpress würde ich cwcity empfehlen, da es da am wenigsten Probleme gibt ;)

Edit: Die eigene Domain musst du dir aber wo anders Hosten, und ich denke das wird gratis recht schwer bzw. nur mit sehr viel Werbung möglich sein. Einfach bei Strato kaufen für 6€ / Jahr ;) und auf die Seite verlinken :)
 
Eigene Domain, werbefrei und natürlich auch noch ein ausgereifter Editor...
Kann man ohne Geld vergessen. Zahl lieber ein bisschen, es lohnt sich!
 
Ach ja es gibt immernoch genügend Leute die nicht Wissen wie eine Suchmaschine zu bedienen ist!
Traurig Traurig:rolleyes:

Wenn du mal die Suchbegriffe bei google oder anderswo so wie hier eingibst dann solltest du schneller am Ziel sein als hier einen Thread zu eröffnen und andere Leute für dich suchen zu lassen aber die Faulheit mancher Leute kennt einfach keine Grenzen:D

Soll vlt noch einer von hier für dich das Web-Design machen oder schaffst du wenigstens das allein?
 
Also kostenlosen Webspace habe ich von 000webhost. Er hat MySQL und PHP, aber ich meine jeweils Version 5.x, falls es nicht unbedingt PHP4 sein muss. Du kannst dir ja mal die Features ansehen.
 
Hey...

Erfahrungen helfen manchmal mehr als Google ;)

Und versch. Meinungen zu hören ist auch von Vorteil.

Danke für die Infos! Ich werd mir dies mal anschauen alles..
 
http://www.kilu.de/ hat ich mal vor geraumer zeit genutzt und war mehr als zufrieden damit
damals auch noch werbefrei - wie es heute aussieht weiss ich nicht
 
AW: Suche Free Webspace Anbieter Hogibo.net

@Freak-X....

Richtig.. kostenloser Webspace, kostenlose Domain... keine Werbung...
Das kann nicht gut gehen:)

Einige gute Anbieter wurden hier schon erwähnt..
Gerne möchte ich hier mein Anbieter vorstellen.

- www.Hogibo.net

» Speicherplatz: 2000 MB
» Domains: 1
» eMailadressen: 300
» FTP-Zugänge: 10
» Datenbanken: 2
» Subdomains: 100
» SMS pro Monat: 3
» Traffic inklusive
» WebInterface
» Mindestlaufzeit 1 Monat
» Voller FTP-Zugang

4,99/monatlich .. kündigungsfrist 1 Monat im Voraus..und das ohne Fax oder anderen Papierkram...

Zitat aus der FAQ:

Produkte können ohne jeglichem Schriftverkehr mühelos im Kundenbereich gekündigt werden. Unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist von "einen Monat im voraus" reicht ein Mausklick aus, um das jeweilige Produkt zu kündigen.
Wenn Sie mit Ihrer Domain zu einem anderen Provider wechseln möchte, nutzen Sie hierzu bitte das Formular (KK- Antrag) von neuen Provider. Dieses muß von Ihnen ausgefüllt, unterschrieben und per Fax oder Post an uns geschickt werden.


Also das beste und einfachste was man haben kann...


So schönes WE euch...
 
Zurück
Oben