Suche Freeware Uhr / Alarm

digitdigt

Lt. Junior Grade
Hallo.

ich ärger mich meisst wenn ich eine Auktion wieder einmal bei Ebay verpasst habe. Giebt es eine Freeware die Alarm macht? Eine Uhr wo ich einfach den Zeiger dahin drehe wann Alarm erscheinen soll? oder gieb sowas schon bei Windows 7 drinn? Hatte mal den automatichen Ebaybieter ausprobiert, aber der hatt nicht gefunzt, darau verlass ich mich nicht noch einmal,deswegen ne Alarm Clock. Vileicht giebts ja so eine, wo man ne Internetseite verknüpfen kann, die er bei Alarm aufmacht.

na den einen den es giebt, den Ebay anbietet. Weiss nicht mehr wie der hiess. Man konnte mehrere Gebote abgeben und der Bietet denn auf der letzten Sekunde dein Betrag. Keine ahnung warum es nicht klappte. Vileicht schlechte Internetverbindung. Auf alle 20 Artikel hatte er nicht geboten, da war ich stinkig.
Ergänzung ()

Sah aus wie sun Tabellen ding, Untereinander standen dann die ganzen Artiekel aufgelistet.
Ergänzung ()

Vileicht lag es auch daran das mein Rechner nach ner weile im Ruhemodus schaltet.

Ich glaube das ebay keinen Bietagenten anbietet der in letzter Sekunde ein Gebot abgiebt.
Das verbietet ebay und sollte auch keine Nase dran bekommen ;)

Ansonsten bietet mein Biet-O-Matic auch nicht, wenn mein voreingestelltes Höchstgebot bereits erreicht wurde.
Alles eine Frage der Konfiguration.

Andererseits fällt es schwer Alternativen zu empfehlen, wenn Du nicht mehr weißt, wie das Prog hieß, mit dem Du nicht klar gekommen bist.

Ist der Rechner im Ruhemodus, gibt er Ruhe und bestimmt keine Gebote ab. ;)

Schau dir auch mal die Freeware BayWatcher an.
Da ist auch eine Erinnerungsfunktion mit dabei.

Erinnerung an Gebotsabgabe: Kurz vor Angebotsende erinnert Sie das im Hintergrund laufendes Dienstprogramm BayReminder daran, dass es an der Zeit ist, nun ein Gebot abzugeben.

Danke euch allen. Thema abgehackt !

Zurück
Oben