Suche Funktion von Opera für Firefox

cLypse

Lt. Junior Grade
Wenn ich bei Opera ganz links an der Grenze einen Linksklick mache erscheinen die Lesezeichen und wenn ich das nochmal mache verschwinden sie.

Diese Funktion würde ich gerne bei Firefox nutzen?
Geht das?
Gibt es da irgendein Plugin oder eine Einstellung?

das was Kamikatze meint ist pefekt, genau das was ich meine dankeschön :D

Kann man neben normalen Pop-Ups auch noch diese "neuen" popups blockieren?
die die so reingeschoben werden wo man dann auf schließen klicken muss.

Adblock hatte ich auch schon, aber damit kamen ein paar Popups noch durch, mit NoScript sind alle bis jetzzt weg.

DANKE!

So ist schon derbe nice aber wenn du noch andere Hilfreiche Erweiterungen hast dann immer her damit :D

In letzter Zeit wird immer mehr auch auf flashwerbung umgestiegen, da viele leute adblock und noscript schon nutzen. daher wäre FLASHBLOCK vielleicht auch was für dich!

greetz, gogoland2002

das andere ist doch auch flashwerbung oder nicht?
oder ist das alles java?

eine frage hätte ich noch, was mich an firefox noch stört ist das man bei einstellungen die passwörter die man speichert wirklich auslesen und anzeigen kann mit einem klick.

Kann man das irgendwie ausstellen?

cLypse schrieb:
das andere ist doch auch flashwerbung oder nicht?
oder ist das alles java?

Eben nicht zwingend. Einiges sind einfache über html eingebundene Grafiken. Diese werden von Adblock geblockt, indem Dateien von "typischen" Werbeservern nicht geladen. Andere Werbung wird eben geblockt, indem kein JS aktiviert ist [bzw. auf der Seite nicht erlaubt ist -> Noscript]. Und flashwerbung ist z.b. die, die Du häufig bei Sport1 oder so im Vordergrud hast und erstmal wegklicken musst, damit Du überhaupt die Seite siehst. [Dafür eben flashblock!]

Zurück
Oben