withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich suche einen passenden WLAN Treiber und einen unbekannten Gerätetreiber:
Der WLan Treiber ist zwar anscheinend im Gerätemanager installiert und es steht auch kein gelbed Rufezeichen davor, aber damit ich den Treiber zum Laufen bringe bzw. das WLAN, muss ich beim WLAN Adapter ständig auf "Diagnose" klicken. Anschließend zeigt er mir dann die verfügbaren Drahtlosnetzwerke an mit denen ich mich auch verbinden kann.
Schalte ich jedoch den WLAN Regler am Notebook um (also auf Aus) oder starte das System neu, so muss ich die selbe Prozedur wieder machen.
Auf der ASUS Seite sind nur bis maximal Windows Vista Treiber verfübar.
Ich wollte für dieses OS den WLAN Treiber ausprobieren, doch für WinVista wird er mir nicht angeboten.
Soll ich mal den WLAN Treiber für WinXP versuchen?
Oder was soll ich machen?
Das System:
Grüße
Ich suche einen passenden WLAN Treiber und einen unbekannten Gerätetreiber:
ACPI\VEN_ITE&DEV_8708
ACPI\ITE8708
*ITE8708
Der WLan Treiber ist zwar anscheinend im Gerätemanager installiert und es steht auch kein gelbed Rufezeichen davor, aber damit ich den Treiber zum Laufen bringe bzw. das WLAN, muss ich beim WLAN Adapter ständig auf "Diagnose" klicken. Anschließend zeigt er mir dann die verfügbaren Drahtlosnetzwerke an mit denen ich mich auch verbinden kann.
Schalte ich jedoch den WLAN Regler am Notebook um (also auf Aus) oder starte das System neu, so muss ich die selbe Prozedur wieder machen.
Auf der ASUS Seite sind nur bis maximal Windows Vista Treiber verfübar.
Ich wollte für dieses OS den WLAN Treiber ausprobieren, doch für WinVista wird er mir nicht angeboten.
Soll ich mal den WLAN Treiber für WinXP versuchen?
Oder was soll ich machen?
Das System:
Windows 8 Pro x64, uptodate
Grüße