Suche Wlan Treiber für Dell Latitude D800

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hallo ich habe ein Notebook bekommen und wollte von Windows XP auf Windows 7 umsteigen. Das System basiert auf einem 32Bit Centrino CPU mit 2 GB Arbeitsspeicher. Im Notebook ist eine Intel Wlan Karte verbaut mit der Bezeichnung:
CN-0R2078-48112-4B6-FB99H. Kan mir jemand helfen ob es dafür Windows 7 Treiber gibt??
 
Ganz ehrlich? Spar es Dir, die Kiste ist so hoffnungslos veraltet das Windows 7 extrem schlecht laufen wird!
Eine 1,4 Ghz Single-Core CPU, nur 2 GB Ram und keine Unterstützung für 64-Bit Betriebssysteme, da solltest Du bei Windows XP oder Windows 2000 bleiben, evtl. wäre ja eine Linux-Distribution für dich annehmbar...

EDIT: Was soll Ihm der Link bringen? Dell bietet nur Treiber für Windows XP und 2000...
 
Danke Leute naja ich habe eh vor die Kiste zu verkaufen evtl. brauchst sie jemand um Z.b am Auto die Fehler auszulesen
 
@hoelly
Auf der Dell-Seite, unter dem Punkt Netzwerk die einzelnen Dateien runterladen > in einen Ordner kopieren > alle markieren > mit 7-zip entpacken (rechte Maustaste > entpacken nach *\ ) > Im Windowsgeräte-Manager > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen > An diesem Ort.. > Ordner wählen > Haken bei 'Unterordner' setzen > Weiter & installieren lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoelly
Zurück
Oben