• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche game mit Multiplayer Kampagne

VerSus85

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich Suche ein Game wo man die Kampagne im Multiplayer Durchzocken kann...Gibt es soetwas überhaupt? ^^
Die Kampagne von Call of Duty würd ich gern im Multiplayer durch Zocken, aber leider geht das nicht...Wäre schön wenn es ein änliches Game geben würde.

Danke schon mal

Also so direkt fällt mir da keines ein aber für Far Cry gibts nen Coop-Mod.
Der is ganz lustig aber sonst kenn ich da nix ausser Splinter Cell aber das is halt kein Shooter.

mfg

Serious Sam is echt Göttlich im Koop.
Es gibt auch noch die beiden Ghost Recon: Adwanced Warfighter Teile sind im Koop auhc ziemlich lustig.

kane & lynch soll es im koop geben, da wird der koop modus sogar gepriesen :-) wenn du auf sowas stehst :-) halt zu zweit

Jens87KS schrieb:
kane & lynch soll es im koop geben

Das ist zwar richtig, aber der Koop ist eine verarschung weil man unbedingt einen XBox360 Kontroller braucht sonst kann man den 2ten nicht steuern. Und eine LAN unterstützung gibts im Koop auch nicht. Das waren die Gründe warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

kane&lynch ist eh ein selten häßliches spiel, sehr dumpf und wenig abwechslungsreich.

selbst ein funktionierender koop würde das spiel nicht zu einer lohnenden investition machen.

eigentlich dürfte bei .z.b. crysis oder cod4 das doch gar nicht so schwer sein?
einen weiteren charakter,( bei cod unproblematisch), angepaste gegnermengen bzw. deren schwierigkeitsgrad und los gehts. (stark vereinfacht *fg*)

ich würde dabei sogar einige fehler in kauf nehmen!

mfg

Zurück
Oben