Suche Gamer-Laptop

deeporange

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ich will mir für 1000-1250 € einen Laptop kaufen der Leistungsstark ist. Da ich mich mit den Hardwarekomponenten nicht so gut auskenne bin ich auf eure Hilfe ein bisschen angewiesen.

Ich habe mir einen ASUS Laptop für 1249 € rausgesucht, dieser hat ne gute CPU bin jedoch bei der Grafikkarte skeptisch, ob die noch so am neuesten Stand ist.
Link zu diesem Laptop
http://www.geizhals.at/a212922.html

Es muss kein ASUS sein, es könnte genau so gut ein ACER oder HP Laptop sein.
Bitte sagt mir zu diesem Laptop eure Meinung oder schlagt mir ein besseres Angebot vor.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße Tom

Hallo!

(passend zu dem Thema)

Ich suche auch einen Gamer Laptop aber in der Preisklasse bis 800€ für einen Bekannten von mir.

Der Prozzi ist relativ egal (AMD/Intel) nur die Graka muss gut sein für's Spielen.

Die eigentliche Frage ist aber von mir, ob jemand gute/günstige InternetSeiten kennt wo ich mir dann was aussuchen kann.

no chance :( für 800 euro bekommst nix, mit dem du gescheit was spielen kannst. eventuell bekommst noch in irgendeiner ecke vom internet nen notebook mit ner ner X700 128MB (Ebay z.b. für ca. 700Euro), das is aber auch das maximum an leistung für diese preisklasse ist aber ehr unwarscheinlich. für 800Euro bekommst ne ATI xPress200 oder Intel onboard oder ne geforce 61xx serie, aber mit keinen von denen kannst was gescheites spieln. Mit der X700 128MB und nem Centrino 1.83 kannst aber gerade so z.b. Darkstar One in der kleinsten Detailstufe gerade so flüssig spieln... also nix dickes...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Habe ich mir eigentlich schon gedacht.

Also bei den Laptops mit nVidia Grakas kann ich schon selber nachsehen.

Aber bei den ATI Grakas habe ich noch einige Probleme mit der Einstufung in die Geschwindigkeits Klassen.

Kann mir jemand da weiterhelfen und eine kurze Liste mit ATI Grakas (für Laptop) aufstellen von langsam bis schnell!

Danke!

EDIT:
Das mit den ATI Grakas hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Ich habe ein Asus Laptop das a7tc
Ich bin top zufrieden hat schon den neuen amd x64 .das dng leuft schon eine Woche Tag und nach durch bis jetzt ohne Probleme mach Ich immer bei Garantiesachen.
Das ding geht wie der T....
mache aber bittte nich den fehler wie Ich und Installiere win 64 den das geht in die hose habe so viele Probleme damit gehabt das Ich dieses Betribssystem gleich deinstlliert habe.
Ich habe fuer mein Lappi 1300 € bezahlt habe die adresse ueber geizhals bekommen .
Http://www.cyberport.de .meines ist auch schon das 17 zoll wuerde Ich Dir auch empfehlen weil mann halt doch besser sieht

Wenn wir schon dabei sind, was ist die unterste grenze um Age Of Empires III auf einem laptop ordentlich zu spielen? also hardware und preismäßig.
Der Bekannte wollte so 850€ anlegen wo ich aber keine aussicht auf spielspass habe. Dieses Spiel ist das einzig entscheidende :-)

Zurück
Oben