Suche Gamer-Notebook bis max. 1100 Euro

Die-Striker

Cadet 4th Year
Jo hallo,
ich wollte mir ein neues Notebook gönnen, nur ich wollte einen guten haben, der viel Leistung fürs Geld bringt ;).
Jaaaa... er sollte auf jedenfall ein 17" Display und einen C2D haben:D
Und eine gute Graka ;) versteht sich.
Bisschen zocken sollte man damit können CS:S und andere Games wie CoD4
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich kenn mich nähmlich nicht so gut mit Notebooks aus ;D

Die-Striker

ein Gamer-Notebook bis 1100 euro gibts nicht ;)

die meisten 17"-Geräte haben in der Preisklasse maximal ne 8600M GT, und das ist keine Gamerkarte. Aktuelle Spiele laufen zwar alle ganz gut, aber auf high und AA muss man verzichten.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xi2528_gameredition

dieser hier hat für 1099,00 die leistungsstärkste Graka die ich gefunden habe, CPU is ebenfalls top. Turbo Memory und 320 GB HDD hat das Teil auch noch.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hyrican_m570ru_t5250

dieser hier hat sogar ne 8700M GT, überrascht mich zu dem Preis etwas. Das wäre dann --so langsam-- ein Gamer-Laptop. Dafür ist der CPU schrott, da würd ich mir sofort nen C2D T7500 oder besser holen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dann verliert er aber die Garantie, was ich bei nem Notebook somit innerhalb der Garantiezeit niemals machen würde...

nicht unbedingt, bei one ;) darf man die Serviceklappen öffnen um z.B. ram oder CPU auszutauschen... ist bei meinem Modell auch problemlos möglich, ohne groß rumzuschrauben. Aber empfehlen würd ich das auch nicht, war ja mehr theoretisch...

@ fromdadarkside:

RAM tauschen (o. Festplatte) schön und gut, das ist immer hinter ner Klappe, aber CPU fände ich schon etwas problematisch...
Zudem könnte man langsam meinen, du arbeitest dort, woviel Werbung wie du für die machst :rolleyes:

@supastar ne war nur als "humoristische" provokation gedacht ^^

aber wenn man die CPU selbst austauschst düfte auch bei meinem Modell die Garantie flöten sein... ich wüsste nicht wozu die schwarze Folie beim lüfter sonst dient.

edit: sogar die graka austauschbar (wenn man ne passende findet), bei wievielen laptops kommt man da so gut ran ;)

Anhänge

• DSC06842.JPG
    DSC06842.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es aufschraubt bei jedem :freaky:

Wobei es alles andere als einfach ist, ne passende Grafikkarte herbei zu bekommen.
Wennwerden sie oftmals so teuer verkauft, dass ein Wechsel eh nicht lohnt...
Zudem hätte ich da immer wg der Lüftung Bedenken...

Zurück
Oben