Suche Gamer Notebook

LuXJM

Cadet 4th Year
Must Have:
-Max. 2000 Euro
-MINDESTENS 17 Zoll
-16:9
-FULL HD 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT)
-GTX280M
-i7 Prozessor
-Beleuchtete Tastatur

No Need:
-Akkulaufzeit(Wird eh nur daheim genutzt)
-Gewicht(Ziemlich egal, nur bitte nicht mehr als 1 Tonne, man versteht sich)

@Heckman
Sind mir bereits bekannt, auch die Modelle, doch eine Entscheidung zu treffen fällt mir bei dieser großen Auwahl schwer!

Zuletzt bearbeitet:
mhh du hast ja GROßES vor ;)

Die Richtigen Adressen für dich:

alienware.de

notebookguru.com

mysn (schenker)

cyber system

deviltech.de

Mfg

Also 17" + i7 + Beleuchtete Tastatur hat keins von denen, das Alienware M17x hätte zwar eine beleuchtete Tastatur, aber keinen i7. Von daher wirst du vermutlich am ehesten auf die beleuchtete Tastatur verzichten.

Das meiste bekommst du fürs Geld mit dem mySN® XMG7.c 17,3"
Diese Kofiguration:
• NVIDIA GeForce GTX 280M 1024MB GDDR3
• Intel® Core™ i7-720QM | 1,60 - 2,80GHz 6MB
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• int. Bluetooth-Modul

Bloß mit der CPU keine Stufe höher gehen, das lohnt sich nicht im mindesten, der kleine i7, ist stärker als der QX9300 und auch besser als jede 2-Kerne-CPU . Die 1.6 GHz sind der minimumtakt, wenn mehr benötigt wird, taktet er sich automatisch auf bis zu 2.8GHz.

stattdessen nur noch Kleinigkeiten wie Festplatte/Betriebssystem ändern, es empfehlt sich übrigens wegen dem 4GB Ram 64-Bit zu nehmen ;)

@Sensenmännchen
Sehr schön, ich hätte aber eine kleine Frage, herrscht ein großer Unterschied zwischen dem i7-720QM, dem 820QM und dem 920XM?

Der Unterschied ist der Preis und die Leistung, ausserdem hat die stärkeste Version, einen frei wählbaren Multiplikator. Der Leistungsunterschied zwischen den i7's, nützt bei spielen relativ wenig (1-5 fps), von daher ist die günstigste Version am sinnvollsten.

Der 17" auf der Basis das Clevo W870CU, (Devil 9700 DTX, GURU STORM i7, XMG7.c, Cyber-System Si17), ist überall das gleiche Gerät, von daher solltest du eher nach den Preis schauen. Der einzige Unterschied ist, das die Läden unterschiedlich Fotos machen :D, und evtl. gibt es nur Service Unterschiede.

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;020;015;028;010&bestellnr=adnu0001#DNconfig

Werde dieses wohl bestellen, fehlt nur noch eine Änderung an der Festplatte, wieviel GB soll ich da nehmen(in der Konfiguration sind es nur 250GB) und reicht 1 Festplatte?

• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• int. Bluetooth-Modul
+Panasonic UJ130 BlueRay Reader
+Windows7 Home Premium 64Bit
+Symantec Norton Internet Security 2009
Ergänzung ()

Help

Zuletzt bearbeitet:
also bitte... woher sollen wir denn wissen, wieviel hd space du brauchst ? nachdenken sollte man schon... und nehm blos das norton raus !!! das bremst dir das ganze system aus. intel wifilink 5300 AGN muss auch nicht sein, die 5100 AGN reicht locker aus, oder hast du nen 450mbit router ? aber ich seh schon, da kann man nur die auswählen... lächerlich.

bei notebookguru bekommst du das STORM i7 für 30euro weniger aber mit 320gb hd und denn intel wifilink 5100 AGN. das gerät an sich ist das gleiche. als 15.6" HD+ mit 1600x900 kostet das gerät nur 1654euro inkl allem

ich rate aufjedenfall zu einer platte mit 7200 umdrehungen und naja notebook würde ich mal minimum sagen 320gb aber das muss wirklich jeder selber wissen. würde ich mein m570tu nochmal kaufen ich würde heute aufjedenfall ne ssd nehmen...

ist zwar weniger spiecherplatz aber damit geht dein system hammer mässig ab...

grüße flode

zeig mir mal eine ssd festplatte?
ist notebookguru überhaupt sicher, keine sau bestellt da, zeig mir mal bitte jemand ein paar revieuws davon....

GURU STORM i7
• 4096MB DDR3 1333MHz
• 500GB Seagate Momentus 7200 U/Minute mit FreeFallSensor <-----IST DAS EINE SSD?
• 300 MBit 5100 Intel
• BlueRay Reader
• Windows7 Home Premium 64Bit

3 Fragen:
Soll ich mir so ne TV Karte nehmen, kann ich dann TV auf meinem Notebook schauen nur mit dieser Karte???
Soll ich eine Pixelfehler Garantie nehmen?Kostet 50 Euro-.-?
Was ist wenn das Netzteil den geist aufgibt, muss ich mir dann extra dort ein neues bestellen???

Zuletzt bearbeitet:
SSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive sehr schnelle, stromsparende und robuste "festplatte"

warum soll notebookguru nicht sicher sein ? sie sind genauso sicher wie mysn, nur das mysn halt ein wenig bekannter ist, bedingt durch die MG serien. die geräte an sich sind die gleichen, sie stammen von clevo.

@LIKEZERO
du hast mir nicht auf eine einzige frage eine brauchbare antwort gegeben...

??? also als ich den post gelesen hab, hast du nur gefragt ob die sicher sind und was ne ssd ist. das habe ich beides beantwortet :D

zu deinen neuen fragen:

1. das ist der sinn und zweck einer tv karte, das man am computer tv schaun kann. wenns dvb-t ist, je nach einzugsgebiet bei dir vorort.

2. musst du selber wissen, ob du das risiko eines pixelfehlers eingehen willst. ggf. hast du immernoch 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von grünen.

3. anrufen, bekommst nen neues, ist ne garantiesache, wenns innerhalb der garantie passiert. wenns ausserhalb der garantiezeit passiert ist die frage auch recht sinnlos... wenns kaputt ist, brauchst du halt nen neues, klingt komisch, ist aber so :D

wenn du mit den pfeil spielchen da fragen willst, ob das eine ssd ist, NEIN ! oder siehst du da im namen der HD die 3 buchstaben S S D ? :) die kosten ne ganze ecke mehr....zum preis von einer SSD mit 128gb bekommst 2x500gb normale hd´s :D

1.Was brauch ich noch alles neben dieser Karte um TV schauen zu können?
Achja, ich besitze Kabelfersehn...
3.Muss das Netzteil von Notebookguru sein, oder kann ich auch ein beliebiges aus dem Elektromarkt kaufen?

Liegt zwischen einer 7200 U/Minute und einer SSD Festplatte ein großer Unterschied, oder soll ich Preis/Leistung mäßig her bei der 7200 bleiben?

eine antenne z.b. bzw ein adapterkabel für deinen antenneanschluss. das ist ggf. inkl.

du musst es selbstverständlich vom händler DIREKT für dieses model, oder ein baugleiches, bestellen !

geschwindigkeitsmässig liegt da schon ein wenig was dazwischen. wenn du die leistung auf der hd aber nicht brauchst, reicht eine normale 7200u/min locker aus, dafür hast du halt bei weitem mehr platz.

GURU STORM i7
• 4096MB DDR3 1333MHz
• 500GB Seagate Momentus 7200 U/Minute mit FreeFallSensor
• 300 MBit 5100 Intel
• BlueRay Reader
• Windows7 Home Premium 64Bit

Ich werde dann diese Konfiguration wohl bestellen, stimmt alles?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben