Suche Gamer Notebook

zeuss76

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

ich suche ein Notebook für alles, will auch hin und wieder ein bissel zocken. Daher sollte es schon mit einer guten Graka ausgestattet sein.

Will max. 800 Euro ausgeben und es sollte ein 17" display haben.

Welche graka ist zur zeit gut zum zocken?

Auf was sollte ich achten.

Danke sehr im vorraus.

Gruß

Daniel

Davon gibts hier schon gefühlt 500 Threads, aber rammadis hat Recht...

Ist diese Karte eine Gute zum zocken?

ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB.

Danke sehr schonmal für die infos.!

Es ist die beste, die du in deiner Preisklasse finden wirst

Hallo,

nein - diese Karte ist das schlechteste auf dem Markt, was man für diesen Preis bekommt.
Damit mal andere Antworten kommen ;)

Danke nochmal!

Meint Ihr damit kann man COD MW2 zocken.....für mein wow wird es reichen aber für cod mw2?

Gruß

Daniel

zeuss76 schrieb:
Danke nochmal!

Meint Ihr damit kann man COD MW2 zocken.....für mein wow wird es reichen aber für cod mw2?

Gruß

Daniel
Mit der mobility 5850 wirst du COD MW2 ohne probleme auf maximalen details flüssig spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Super danke!

Also scheint die Kartte echt gut zu sein.Werde mir nach dem urlaub das Notebook kaufen.

Danke nochmal.

Gruß

Daniel

Ich bin auch drauf und dran das zu kaufen, aber die Akkulaufzeit schreckt mich ab...90 Minuten im DVD-Betrieb und keien Stunde unter Volllast sind ein Witz...gerade da ich es auch als Uninotebook verwenden würde.
Was meint ihr? Es dürfte halt auch nicht zu laut sein.

als unibook ist es nicht brauchbar.

is halt ein gamerbook die haben nie gute akkulaufzeiten.

Hi,

in welchen sachen ist den das Asus besser? Wenn ich schon mit dem Acer COD MW2 in voller Auflösung zocken kann.

Gruß

Daniel

Naja, du musst bedenken, dass Modern Warfare 2 keine hohen Anforderungen an die Hardware stellt.
Das Asus ist schneller als das Acer, allerdings nicht exorbitant. Außerdem ist die HDD doppelt so groß.
Allerdings ist die Akkulaufzeit geringer.

Die im Acer verbaute m. 5850 hat gddr3 speicher und ist gleich schnell wie die gtx260m im Asus,außerdem ist der prozessor im Acer schneller.
Das Acer notebook ist schneller als das von Asus und hat ein grösseres display,es hat zwar eine doppelt so kleine festplatte ist aber auch 80 Euro günstiger.
Ich erkunde mich ganz genau bevor ich etwas schreibe was ich auch anderen empfehlen würde.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-430M-Notebook-Prozessor.23050.0.html
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5850.23062.0.html

Ich mich auch, und die verbaute 5850 ist je nach Anwendung 10-20% langsamer als die GTX260M.

Beim Prozessor hast Du recht, aber das ist fast gänzlich irrelevant, da die Grafikkarte ohnehin limitieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde atm kein Book mehr mit veralteter CPU kaufen, wenn jetzt ein Nb dann bitte mit core i-CPU, die sind einfach unschlagbar, zumal wird das verlinkte Asus sehr warm unter Last...

endo hat da voll und ganz recht. das acer ist schon super für den preis. neuste grafikkarten und cpugeneration, was will man mehr?

rueckspiegel schrieb:
endo hat da voll und ganz recht. das acer ist schon super für den preis. neuste grafikkarten und cpugeneration, was will man mehr?

Naja ich bin nun kein ausgemachter Acer-Fan, hab aber über das hier diskutierte nur gute Reviews gelesen, und es macht auch in Echt einen guten Eindruck, für den Preis sowieso hammer.

Das Display ist auch nicht soo schlecht wie in vielen Tests bemängelt, subjektiv war es für mich nicht besser oder schlechter als das des G60, stehen bei uns im MM beide direkt nebeneinander. :)

Allerdings möchte ich das Backlight-Keyboard nicht mehr missen, haben ja alle Asus-G-NB.

Vielen vielen Dank erstmal an alle!

werde mir die tage das acer bestellen...eine Frage noch...hat das Notebook HDMI?

Gruß

Daniel

Zurück
Oben