suche gamer-pc

wieso sollte ich? da kauf ich mir lieber gar keinen:rolleyes:

welches gehäuse soll ich jetzt nehmen??
:(:(:(
muss ich beim little brother noch extra lüfter nehmen?
kann ich beim big tower das so lassen?

Mein 200. Beitrag :heilig:
ich will gar nicht wissen wie viele davon, hier bei diesem Thema geschrieben wurden ^^

du kannst midi wie big tower so lassen, sind beide gut mit lüftern ausgestattet.
der midi ist ausreichend, stellst du nach nem monat fest dass du es etwas kühler haben willst, kaufst für 10€ einfach ein lüfter nach. so kommst du deutlich billiger als mit dem Big tower.
also den hier kaufen http://www.mindfactory.de/product_i...ter-HAF-912-Plus-Midi-Tower-o-NT-Schwarz.html
das ist einer der besten Midi gehäuse - wird auch per test bestättigt.
http://www.hartware.net/review_1139_7.html

dazu noch die anderen komponenten von mindfactory und dann baust es selbst zusammen, vielleicht hast du ja einen freund / bekannten der dir unter die arme greifen kann falls du es dir nicht komplett alleine zutraust.

ok schlaf zwar fast an der tastatur ein, aber dann nehm ich denmidi
könntet ihr noch nen screenshot machen, wie bastis konfi mit 500GB platte
und evga graka anstatt bastis vorschlag
und midi anstatt dem in bastis konfi
un lg laufwerk
das, was ich vergesenhane aufzulisten bidde nachjtagen.
wäre euch sehr dankbar da ich es dann wenigstens schon mal vor aufen habe.
(sorry für die miserable rechtschreinung-kann die tasten et mhet so gut auseinanderhalten-ca2 uhr ih geh dann ma ne runde ratzen bis moin;))

So screenshot ist im Anhang :)
Gesamtpreis ist 1308€ - da aktuelle Preise immer ein bisschen schwanken können es auch noch 5€ mehr oder weniger werden.
Insgesamt denke ich haben wir ein tolles Paket geschnürrt, inklusive nem AMD 1090T und einer GTX 570. Die 120GB SSD ist auch super und der 24 Zoll Full HD Monitor ist auch dabei.
Mit dem Gehäuse wirst du auch höchst zufrieden sein. :)

Ich freue mich schon auf die Bilder der Komponenten und des Gesamtsystem wenn alles verbaut ist.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    107,7 KB · Aufrufe: 298
ja, danke:)
nach 145 Beiträgen haben wir es endlich geschafft!^^
danke, an alle, die hier auch nur einen beitrag geliefert haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Wofür hast du denn den 2. Thread eröffnet?

war ein wenig verunsichert.(siehe neuer thread)

Herzlichen Glückwunsch !
Wir haben es geschafft;)
Ich denke das wird ein ganz toller Computer;)
Te hast ja auch einige Beiträge bist her glaube ich mit 20beiträgen angefangen oder so;)

ja, wir hahen es geschaftt^^(#150!)
muss man denn für ALLE Komponenten bei mindfactory einzeln Versandkosten blechen oder nur einmal?

Natürlich nur einmal ;)
Doch da es nicht nur um eine CPU oder ähnliches handelt wahrscheinlich höhere Kosten ;)
Also die müssen ja das Gehäuse denke ich getrennt von dem anderen Sachen versenden:D
Aber eig dürfte das nicht mehr als 20€ maximal an Versand kosten

ok

Zurück
Oben