Suche Gamer-Rechner

Otti_23

Newbie
Suche Gamer-Rechner für die neuesten Spiele und auch Multi-Funktions-Rechner.

So habe ich mir mein Rechner vorgestellt:

http://www.t-online-shop.de/acer-as...-860-6gb-1tb-gf-gtx295-2gb-win7hp/?ref=idealo

CPU: Intel Core i7-860 oder auch besser, aber nur Intel
Grafik: Nvidia Geforce GTX 295 Grafik 2048MB.
Es müsste eine Gamer-Grafikkarte sein, weil ich die neuesten Spiele spielen will, möchte ich aber keinen lauten Rechner hinstellen, der aber ein paar Jahre hält, ohne aufzurüsten.
Vorstellung von Preis ist max. 1000 bis 1300 Euro.
Es würde mir sehr helfen, einen schönen PC zum Spielen zu haben, weil ich schon mindestens fünf Tage daransitze, einen neuen Rechner zu suchen. Könnt Ihr mir helfen, einen schönen Rechner für mich zu finden.
Vilelen Dank im Voraus.

werfe dann auch mal einen vorschlag in die runde:

Core i7-860 Boxed
MSI P55-CD53
4GB Corsair 1333MHz CL9
HD 5870
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Intel X25-M G2 Postville 80GB (SSD)
Samsung F3 500GB
LG GH22
Lian Li PC-A05NB
Scythe Mugen2 Rev.B

ist bis auf das gehäuse und die festplatte aus der faq übernommen, bei dem gehäuse kommt es natürlich sehr stark auf den eigenen geschmack an aber ich denke bei einem system dieser preisklasse darf es auch ein bißchen was kosten.
die zusammenstellung von Tikonteroga ist eigentlich auch sehr gut, der vorteil bei meiner ist das du mehr platz für steckkarten hast (wlan, sound, tv oder was man sonst noch alles einbauen könnte), das die ssd das system sehr beschleunigt (meiner meinung nach auch bei einem system dieser preisklasse fast pflicht) und leiser ist es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf jeden fall die Samsung Spinpoint F3 ales Festplatte nehmen, die is günstiger, leiser, und is halt nur eine....

ich finde die zusammenstellungen von kmelektronik.de sind nicht das gelbe vom ei und in deiner zusammenstellung von mindfactory verstehe ich auch nicht warum du ein großes gehäuse nimmst und dann µatx board und 2,5" festplatte einbauen willst.

wieso für gaming rechner eine teurere core I7?
von preisleistung ist Phenom II sogar besser und günstiger und in spielen genau so schnell ;)

CPU: Intel Core i7-860 oder auch besser, aber nur Intel
ich vermute mal ein intel fan. im bereich dieser anforderungen ist die auswahl auf jedenfall sehr klein, hätte sonst auch eher einen i5 oder x4 vorgeschlagen.

@otti wenn du alles in einem shop bestellst, kannst du in der regel deine wunsch komponenten auswählen und dann direkt dort zusammenbauen lassen. kostet halt vielleicht 30-50€ ist aber genau auf deine hardware wünsche angepasst.

Ich klaube ich bau mir selber ein PC zusammen und warte bis Grafikkarte mit DirectX 11 raus kommen und warte noch.

wie findet ier denn TFT-Monitor 21,5 Acer X223HQ für 129€ bitte um antwurt. bekomme ich da für ein besseren TFT-Monitor.

Hallo erst mal, habe eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamer-Rechner, der die aktuellsten Spiele spielen kann. Er sollte in drei bis fünf Jahren noch aktuell sein. Am liebsten würde ich mir ein Komplettsysten holen. Hier mal mein System, was in den PC rein sollte: Intel Core i7-920 (2,66 GHz mit Turbo-Boost 2,93 GHz / 8 MB L3 Cache), Radeon™ HD 5970 X2, MS Windows 7 Home Premium 64-bit, Arbeitsspeicher 8192 MB.
Das wäre mein PC-Wunsch, weiß aber nicht, ob es so einen PC zu kaufen gibt. Ich hoffe auf Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Mein Maximalpreis für einen PC-Preis wäre 1300 Euro.

Hier meine augewählten PCs, die mir gefallen würden, weiß aber nicht, wie die Leistung ist für die aktuellsten Spiele:
http://www.cyberport.de/pc-hardware/pc-systeme/home-gaming/1108-843/acer-aspire-m7721-92-l8n7b-dpn.html

http://www.cyberport.de/pc-hardware/pc-systeme/pc-finder/1108-797/acer-aspire-predator-g7200---phenom-ii-945-quad-core-4gb-1tb-dvd-dl-hd5850-w7h64.html

http://www.mediamarkt.de/computer/acer_aspire_m7810.php?action=techdetails&scroll=406

Also 8GB RAM ist mit ein i7 9XX nicht zuraten weil kein Trippel Channle Funktion ist.

Ich würde auch zu ein Phenom2 X4 965 raten oder ein i5 750 weil zum Zocken reicht es aus und stärke CPUs wie der i7 9xx bringt keine wirklich nützliche Mehrleistung.

Zurück
Oben