Suche Gamer Wireless Headset!

Serke

Cadet 4th Year
Hiho,
ich bin es Leid... Immer ständig mit dem Bürostuhl über das blöde Headsekabel zu fahren und immer zu, die Stecker beim wegrennen vom PC mit angezogenem Headset abzureissen.
Ich bin wohl einfach zu blöd für den Richtigen umgang mit nem Schnurgebundenen Headset. :(
Daher wollte ich mir demnächst ein tolles Funk-Headset zulegen.
Am liebsten wäre mir eines das speziell zum gamen geeignet ist, sprich 5.1 Surroundsoud hat und eine gute Akkulaufzeit.

Ich hab gehört das Logitech bald das ein neues Wireless Headset rausbringen wird, das Funk-Headset G930 . Das sieht schon mal nicht schlecht aus, finde ich. Leider gibt es noch keine Tests und die Vermutungen lassen auch keine Euphorie aufkommen.
Es wird jetzt z.B. schon angenommen das das Ding durch den Akku sehr schwer sein soll, ausserdem kann man den Akku anscheinend auch nicht auwechseln falls dieser mal kaputt sein sollte ode nicht mehr richtig funktioniert.
Naja, ich find für einen Preis um die 160€ sollte man schon alle Komponeten wie Ohrmuschel, Ohrmuschel Polsterung Microfon und eben gerade auch den Akku austauschen können.

Könnt ihr mir den kauf zu diesem Headset schon jetzt empfehlen, oder meint ihr gar das ich mir irgend ein anderes Produkt zulegen sollte?
Würd mich sehr Interessieren was ihr so empfehlen würdet.

Könnt ihr mir den kauf zu diesem Headset schon jetzt empfehlen, oder meint ihr gar das ich mir irgend ein anderes Produkt zulegen sollte?

wie kann man etwas empfehlen was noch niemand benutzt/getestet hat?
das HS soll in diesem Monat verfügbar sein,also warte noch mit dem kauf

mein empfinden ist das 5.1 Schlechter ist wie ein Gutes 2.1 Ala AKG Sennheiser
mit Wireless Geräte kann ich dir leider keine Tipps geben nur eben Tipps mit Kabel.

1. Kabel vom HS hinter dem Tisch/Pullt hoch ziehen => Kan man ned rüberfahren.
2. Wenn man das HS nicht braucht einfach an den Bildschirm hängen => es ist Verstaut und sieht ordenlicher aus ^^
3. Immer wen du aufstehst schön HS abziehen => Stecker Bleiben ganz

Ich mache meistens einen Grossen umweg von Wireless Geräten! Oft machen die Mehr Probleme wie die Kollegen mit Kabel.

jo, ich denk ich werd erst ma warten bis das Logitech raus kommt und die ersten Tests dazu gemacht wurden bis dahin werd ich deine Ratschläge Kenny wohl beherzigen müssen :)

Zurück
Oben