Suche Gamernotebook bis 1000,-

JensHS

Lt. Junior Grade
ganz ehrlich?

Kaufen :)

Für den Preis wirst du nichts besseres bekommen. Hab ungefähr das gleiche für ein Nexoc Osiris E619 bezahlt. Ist top

Da bin ich ja schonmal beruhigt über diese schnelle Antwort.Jetzt muss ich nur mal schnell meine Steuererklärung machen und darauf hoffen dass schnell gezahlt wird :-)

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

für kanpp über 900 euro ist das ein spitzenangebot. hab zwar gesucht aber keins gefunden,
dass ich gegen das msi tauschen würde... :D

billiges spieletaugliches nb ? kannste auch mal bei one oder den ganzen anderne konsorten schauen allerdings scheint das msi p/l technisch jut zu sein

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mir eigtl auch genau das gleiche holen aber vor nem Monat war mein Nexoc dann doch noch 100€ billiger also hab ich das genommen. Aber der Preis ist extrem gesunken. Was vergleichbares mit dem Preis wirst du nicht finden.

@ihr beiden die one empfehlen: benutzt mal die sufu hier im forum nach "one" ;)
oder google, wie ihr wollt...

@Bohemund: jaja noch so ein One-Hasser ;)

Ich habs aber schon oft groß und breit augerollt, ich hatte schon einige Servicefälle mit meinem alten Lahoo-Gerät, und bin super zufrieden mit dem Personal, Reparatur und alles drumrum.

@Topic: sooo toll ist das MSI nicht. Ich bin von der MSI-Verarbeitung ziemlich enttäuscht, und die 8600M GT (nicht GT Go, sollte ein Shop schon wissen wie's geschrieben wird) ist nur die DDR2-Version, die spürbar langsamer ist als die GDDR3-Version. Auflösung und RAM sind aber wirklich top

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sich wie immer dabei fragt, warum es schon zu "einigen" Servicefällen kam ;)

Von ner empfehlenswerten Marke erwarte ich, dass 95 von 100 Geräten innerhalb der ersten 3 Jahre von sich aus keine Mängel zeigen...
Schäden durch Benutzer natürlich mal ausgenommen.

Und das Notebook ist natürlich nur was für Gamer-Kiddies, schließlich ist es pott-hä... äh von der Lackierung her weniger neutral und richtet sich an Anwender mit außergewöhnlichem Design-Geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste NB was fromdadarkside gezeigt hat ist schon sehr gut für diesen Preis und ONE ist doch nicht schlecht!

das one in sachen verarbeitung etc n graus sind genau wie acer und konsorten is nix neues ... und unter uns msi zählt nicht so zu den herstellern mit nem guten ruf was notebooks angeht und ich geh nicht davon aus das sie drastisch besser sein werden ...

ich glaube bei nem "spielenotebook" unter 1000€ sollte man sich keine illusionen machen und das msi is mal die ausgeburt der hässlichkeit

@supastar: ich nehm zwar an das du dich auf allgmeine Servicefälle beziehst aber bei mir war's das erste mal nur Staub im Lüfter (würde ich jetz vermutlich selbst machen) und beim zweiten mal... naja weißt du ja meine eigene Schusseligkeit :D

meinst du das MSI mit dem grausigen Design? Bin ich voll deiner Meinung, das ist echt besch... ^^ Das One C7xxx ist aber vom Lack her auch blöd... der zerkratzt doch in Windeseile, und schön naja so voll-Klavierlack auch nicht wirklich.

@o5i: ich muss leider sagen (aus meiner Sicht ^^) das One qualitativ unter Acer steht. Die neuen Aspire's sind schon schön, und gut verarbeitet mein ich auch - verlichen mit alten Travelmate's um Welten besser.

Zuletzt bearbeitet:
fromdadarkside schrieb:
@Bohemund: jaja noch so ein One-Hasser ;)
das siehst du falsch, ich hasse one nicht, wieso auch?!
ich habe nur darauf hingewiesen, das es gewisse diskrepanzen one alias lahoo gab/gibt...

Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut habe wird es wohl doch ein Dell Vostro 1500 werden.

warum? Wie kommt es? In welcher Konfiguration denn?

Kann nur mal Auszüge geben:

Core 2 Duo mit 2,0 GHz
3 GB Arbeitsspeicher mit Vista Ultimate
250 GB Festplatte
2 Megapixel Kamera
DVD Laufwerk
Nvidia 8600 GT

Für 780 Euro.
Werde aber mit den konfigurationen nochwas rumspielen. Mi XP Anstatt Ultimate ist es z.B. 59 Euro günstiger

Aha, nicht schlecht der Preis, ich Danke Dir. Übrigens, bei mir wird die Option Windows XP Pro statt Vista nicht angezeigt oder geht das nur per Telefon? ;)

gute Wahl :daumen:

greetz, Seraph

Zurück
Oben