suche gaming board

Forry

Lieutenant
hey

ich suche ein MB fürs gaming.... sollte usb3 haben, AM3 oder AM3+ sockel (das ist ja egal oder?)

Hersteller: keine ahnung, hab gehört das gigabyte häufig gekauft wird wenn man amd cpus nutzt........ stimmt das?

danke schonmal

AW: suche gaming board.........

Preis?

oh sorry ganz vergessen, preis rel offen, weiß nicht wie teuer die werden können, am besten verschiedene preisklassen wenns möglich ist,

am liebsten aber um die 150-200 euro

Gigabyte GA-990FXA-UD3 kann ich empfehlen is top stabil und hatt alles was man braucht

AM3 oder AM3+ sockel (das ist ja egal oder?)
AM3+ ist neuer = Besser Support in der Zukunft (Für neuere CPU's etc...)

Ein Mainboard kann auch Gaming-tauglich sein, ohne einen teuren Highend-Chipsatz zu haben...

GigaByte GA-970A-UD3
Tolles Board und günstig ;)

Hat alles, was du willst.

Wenn so viel Geld nen ASUS Republic of Gamers Crosshair V
oder nen Sapphire Pure (kp wies weiter geht, guck auf gh.de)

@Freak-X hat das board einen internen usb 3 anschluss? (son breiter stecker)
Ja.

2x an der hinteren Slotblende und einen Pin-Anschluss für externe USB-Ports (Ebenfalls für 2 USB-Ports)

ga970aud341000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ah ok xD danke für den pfeil , hab das teil gar nich gesehn^^

Mein erster Knecht, 775Sockel Gigabyte/Holzklasse Board. Anfang 2008. Stabil, rennt, hat schon was mitgemacht. Kann persönlich Gigabyte empfehlen.

hab das ga -990fxa-ud3 bis das die stromwandler sehr warm werden kann ich das teil sehr empfehlen
für 7.1 sound unter win 7 solte aber eine extra sound karte gekauft werden wie die meistne boards nur stereo bzw 2.1

oc funzt auch sehr gut und einfach :) preis is sogar unter deinen 150 euro

Hallo Sturm,
die Wakü-Spezialisten meckern angeblich immer, das die H60 "nur" ´ne Kompaktkühlung ist.
Bin selbst dran interessiert. Corsair evtl. Antec H2O. Ich nehme an, Du bist zufrieden mit deinen
Temperaturen?
Grüße aussem Pott

Eigentlich reicht auch nen STINKNORMALES Mainboard, mit den Anschlüssen was benötigt wird.
Was solln der mist mit GamingBoard?! Bekommt man mehr FPS oder spiel man wie nen Gott nur weil ein Crosshair im Rechner verbaut ist? Geldverschwendung^^

Zurück
Oben