Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche gute Kopfhörer , und das hauptsächlich und CS:GO zu spielen. Ich suche geschlossene oder halb offene Kopfhörer.
Bitte kein Headset da ich ein Mirkofon besitze .
Danke
Hi,
würde ich mir überlegen ob du nicht ein wenig drauf legst, wollte damals auch erst billigere Kopfhörer. Habe mich dann aber vor einem Jahr für diese hier entschieden:
Geh mal in einen Laden für Instrumente und Co, die haben meist Kopfhörer zum Probehören aufgestellt, ich war damals beim RockShop in Karlsruhe -> http://www.rockshop.de/
Bei dem Budget würde ich auch keinen Superlux mehr nehmen.
Der Takstar ist als KH (von der Klangqualität her) sicher das Beste was es für das Geld gibt, wenn einem die Abstimmung gefällt.
Würde mich da aber ggf. auch bei QPad oder Kingston umschauen, da gibt es das
- QPad QH-85
- Kingston HyperX Cloud
(basieren beide auf einem Takstar Kopfhörer)
und die dann auch entsprechend in weiss. Als reiner KH sind 100€ ein undankbares Budget, da solltest du entweder beim Takstar bleiben oder den lohnenden Aufpreis von ca. 50€ in Kauf nehmen und mal bei AKG, Beyerdynamic, etc vorbeischauen.
EDIT: Ob halboffen, oder offen ist für mein Empfinden absolut EGAL. Das ist mMn zu 98% das Gleiche.
Wenn du einen KH mit Abschirmung suchst, MUSST du zu einem Geschlossenen greifen!