Suche Gaming Maus

N0 N4me

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
74
Hallo,
Ich suche eine Neue Gaming Maus da bei meiner "Alten" Gigabyte M8000x Nach 1 Tag der Laser nicht mehr Gefunzt hat ( Ist kein Einzelfall) :mad: :mad:


  • Also sie Sollte 2-3 Belegbare Tasten haben ( Können auch mehr sein)

    Sie sollte genau sein

    Am besten Eine Laser Maus sein

    Mit Kabel!

    Eventuell Leuchten

    Auf Meinem Sharkoon 1337 Mousepad Einwandfrei Laufen

    und nicht mehr als 50-70 Euro kosten
 
Guck dir mal die G700 an. Ist eine Top Maus. Kannst sie kabelgebunden verwenden, und wenn dich mal das Kabel stört einfach abstecken und 2 bis 3 Tage kabellos zocken.
Hat auch ein paar Tasten mehr, die einem das Arbeiten leichter machen. Klasse Scrollrad. Super Software, mit Makromanager.
Ich bin voll auf zufrieden. Und sie liegt in deinem Preisrahmen.
 
Hallo,

bin seit 2 Monaten in Besitz einer Roccat Savu und bin mehr als zufrieden! Einige sagen jetzt vielleicht iiih Roccat aber auch ich hatte schlechte Erfahrungen mit Roccat und bin von dieser Maus mehr als positiv überascht. Preislich liegt sie bei ~50€ soweit ich das in Erinnerung hab.


Mfg
 
Kann auch über die Logitech G500 nicht klagen.
 
G400 (optisch) oder G500 (laser). Sind beides Top-Mäuse zu einem günstigen Preis.
 
G400 (optisch) oder G500 (laser). Sind beides Top-Mäuse zu einem günstigen Preis.

Lol, und ein Laser ist nicht optisch?
ich denke eher, dass die G400 als Nachfolger der famosen MX518 (hab immer noch 3 Stück der Batman Edition, weil die hatte damals schon die matte Oberfläche, im Einsatz) eine "herkömliche" LED als Lichtquelle nutzt, die G500 und weitere Logitech Mäuse eine Laser Diode, also eine etwas andere Technik.

Also ich würde sofort die G400 nehmen, der Preis ist überdies hinaus sensationell!


MfG
 
Ich pers. nutze auch die G700 seit über einem Jahr
Die (austauschbaren) Teflonfüße sind super und nutzen sich auch ohne Mousepad sogut wie garnicht ab. Ich musste Sie bisher noch nicht wechseln, obwohl ich sie seit Erwerb mit meinem Holztisch und ~4h/tag zocken doch sehr in Abspruch nehme.

Die Tasten haben für mich einen sehr angenehmes Klickverhalten und Form & Fuktionen sind alle sehr gut. Auch die ggf kabellose Anbindung hat keine Nachteile - sondern ist sehr vorteilhaft, wenn man mal mit Kumpels aufm TV was machen möchte (zb Multiplayer oder Filme) aber nicht immer hin und her laufen möchte.
 
@Smartbomb: komme aus der Zeit, wo es noch Kugelmäuse gab. Dann gabs irgendwann die optischen Mäuse, erkennbar am roten Licht der LED. Das hat sich vermutlich so stark eingeprägt, dass bei mir die mit LEDs optisch sind, und da wo weder Kugel noch LED zu sehen sind, halt Laser. Natürlich sind Laser auch optisch. Ich denke, dass die meisten mit "optisch" die Mäuse mit dem rotem Licht assoziieren ;-)
 
Wie wäre es mit der Razer DeathAdder? Bald kommt ja ne neue, etwas abwarten, falls die neue gut wird, warum nicht und falls sie nutzlos wird, kann man sich die 3.500 DPI DeathAdder holen, die dann wahrscheinlich weniger kostet.=)
 
So jetzt muss ich mich nur noch Zwischen G400 und G500 Entscheiden, Danke nochmal an Alle ;)
 
Vielleicht sollte man dich darüber informieren, das ein Lasersensor gegenüber einem optischen Sensor absolut keine Vorteile hat - eher im Gegenteil ;)

Wenn du echte Kontrolle haben willst ohne irgendwelche Verschlimmbesserungen, dann nimm am besten eine "Razer DeathAdder" oder eine Maus, in der der optische Avago 3090-Sensor drin ist - z.B. in der Roccat Savu, CM Storm Spawn, oder auch Zowie AM bzw Zowie EC EvO Eine G400 geht natürlich auch.

Und wenn du unbedingt drölftausend dpi brauchst: die Savu hat "echte" 4000 dpi - dürfte nun wirklich mehr als ausreichen - zur Not kann man ja auch noch in-game die Sensitivität einstellen.
 
Zurück
Oben