Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gaming Maus
- Ersteller maestro figuerr
- Erstellt am
also leute... ich hab heute meine razer imperator bekommen.. und ich kann nur sagen GENIAL!
einfach bombe. teste es seit paar stunden.. und bisher keine handschmerzen oder co..
lässt sich gut mit zocken.. naja ich muss mich halt nur noch an die superschnelle maus gewöhnen.. war so eine genauigkeit von meiner normalomaus gar net gewohnt xD
bisher 1A!
edit: ein problem hätte ich. komischerweise wollen bei mozilla firefox die seitlichen vorwärts rückwärts tasten nicht funktionieren.. bei opera und co (sowie bei windows generell) funktionierts..
woran liegts?
einfach bombe. teste es seit paar stunden.. und bisher keine handschmerzen oder co..
lässt sich gut mit zocken.. naja ich muss mich halt nur noch an die superschnelle maus gewöhnen.. war so eine genauigkeit von meiner normalomaus gar net gewohnt xD
bisher 1A!
edit: ein problem hätte ich. komischerweise wollen bei mozilla firefox die seitlichen vorwärts rückwärts tasten nicht funktionieren.. bei opera und co (sowie bei windows generell) funktionierts..
woran liegts?
Zuletzt bearbeitet:
wie treiber durch schaun?^^
ich hab hier diese software von der maus.. wo ich einstelln kann welche taste mit wa sich belege.. ist schon alles richtig belegt.. nur komischerweise funzen die beidne seitentasten net bei firefox.. und im game auch net. also bisher in 1.6.
ich teste mal bei source gleich..
ich hab hier diese software von der maus.. wo ich einstelln kann welche taste mit wa sich belege.. ist schon alles richtig belegt.. nur komischerweise funzen die beidne seitentasten net bei firefox.. und im game auch net. also bisher in 1.6.
ich teste mal bei source gleich..
JackA
Fleet Admiral
Tja ja. Du wolltest Razer, jetzt musst du damit leben. Ich hatte damals auch Probs bei meiner Diamondback, dass die seitlichen Tasten richtig erkannt werden. Gelöst hab ichs nie bekommen, da ja dann das Doppelklick "Feature" aufgetreten ist.
ChaosBimpf
Lt. Commander
haste dir auch die neuesten treiber von razer runtergeladen? bzw die die speziell für dein OS sind? normal gehn bei razer die tasten schon, war zumindes bei meiner copperhead kein problem
@JackA$$: ich sagte überall funktionierts.. nur bei firefox net xD
also kanns an der razer net liegen
ich wüsst nich wo ich das hier in computerbase posten könnte.. unter windows 7?
ich hab die neusten treiber runtergeladen installiert aber komischerweise zeigit die software immer noch die 1.01 version an anstatt die 1.04.. komisch komisch
also kanns an der razer net liegen

ich wüsst nich wo ich das hier in computerbase posten könnte.. unter windows 7?
ich hab die neusten treiber runtergeladen installiert aber komischerweise zeigit die software immer noch die 1.01 version an anstatt die 1.04.. komisch komisch
Ich würde dir emfehlen zu MM zu fahren und dort mal nen paar Mäuse in die Hand zu nehmen 
Mir persönlich sagt atm die KOVA am meisten zu, du musst halt mal schaun ob du eher auf kleine oder große Mäuse stehst
hehe
Legst du viel Wert auf ne low LOD oder ist dir das eher latte ?

Mir persönlich sagt atm die KOVA am meisten zu, du musst halt mal schaun ob du eher auf kleine oder große Mäuse stehst

Legst du viel Wert auf ne low LOD oder ist dir das eher latte ?
@mischilyn: ich hab die razer imperator gekauft..
@hawk: ich hab sie jetzt zum zweiten mal installiert und es ändert sich nix..
@hawk: ich hab sie jetzt zum zweiten mal installiert und es ändert sich nix..
ph0enX
Commander
Würde auch vermuten:
Aktuellste Firmware & Software runterladen und Maus damit flashen und Software installieren.
Beim Flashen unbedingt der Readme genau folgen.
SOllte aber normalerweise gehen... ansonsten stell die Seitentasten auf "System Standard" oder "Standardbelegung" (weiß net wies beim Razer Treiber heißt) Sollte er dann auch erkennen...
Wenn ich Vor- bzw. Zurück in meinem Logi Treiber einstelle dann kann ers nur im System ... Auf Standardbelegung gehts auch in den Games...
Ist aber nur mal ne Vermutung
Aktuellste Firmware & Software runterladen und Maus damit flashen und Software installieren.
Beim Flashen unbedingt der Readme genau folgen.
SOllte aber normalerweise gehen... ansonsten stell die Seitentasten auf "System Standard" oder "Standardbelegung" (weiß net wies beim Razer Treiber heißt) Sollte er dann auch erkennen...
Wenn ich Vor- bzw. Zurück in meinem Logi Treiber einstelle dann kann ers nur im System ... Auf Standardbelegung gehts auch in den Games...
Ist aber nur mal ne Vermutung
N
NoFearAhmeD
Gast
Hallo maestro figuerr,
ich empfehle dir als Erfahrener Spieler die
MX 518 – Logitech
http://www.hardwareschotte.de/hardw...reis_LOGITECH+MX518+Optical+Performance+Mouse
Die Maus hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis,
Die Anzahl der Einstellbaren Tasten sind ausreichend,die Software ist Klasse,
du kannst sogar die dpi Empfindlichkeit während des Spielens ganz einfach einstellen,
wichtig für das Scope.
Um die Ergonomie zu überprüfen kannst du z.b. mal den MM oder einem dir
bekannten Händler mit entsprechendem Service aufsuchen.
Merke:
Die teuersten Mäuse sind nicht unbedingt die bessern Geräte.
Gruß
Ahmed
ich empfehle dir als Erfahrener Spieler die
MX 518 – Logitech
http://www.hardwareschotte.de/hardw...reis_LOGITECH+MX518+Optical+Performance+Mouse
Die Maus hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis,
Die Anzahl der Einstellbaren Tasten sind ausreichend,die Software ist Klasse,
du kannst sogar die dpi Empfindlichkeit während des Spielens ganz einfach einstellen,
wichtig für das Scope.
Um die Ergonomie zu überprüfen kannst du z.b. mal den MM oder einem dir
bekannten Händler mit entsprechendem Service aufsuchen.
Merke:
Die teuersten Mäuse sind nicht unbedingt die bessern Geräte.
Gruß
Ahmed
Hawk0178
Captain
maestro figuerr schrieb:@hawk: ich hab sie jetzt zum zweiten mal installiert und es ändert sich nix..
Nicht INSTALLIEREN, sondern mit dem Imperator Firmware Updater die Firmware der Maus flashen! Genau den Anweisungen folgen und schon klappt das Problemlos
StrikerIII
Cadet 3rd Year
Ich stimme NoFearAhmeD voll und ganz zu.Aber die Logitch G5 ist eine saugute gamer Maus.sie liegt perfeckt in der Hand und ist vom verbauten Material top.Es gibt diverse testberichte darüber.Also meine Empfehlung die G5 von Logitech.Kaufst du dir 1 mal und kommst damit deine ganzes Gamer Leben mit aus
oke vielen dank für die tipps bisher.. aber habs nun geschafft.. hab einfach alles neuinstalliert und jetzt ist es auch uptodate.. leider besteht das firefox problem noch aber dafür hab ich mich an den support gewendet.
danke nochmals.. mods ihr könnt schließen.
danke nochmals.. mods ihr könnt schließen.