Suche Gaming Monitor bis 700 Euro

Drug47

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
9
Hallo Ich suche einen Neuen Gaming-Monitor bis 700 euro..

Wichtig ist aber er 27 Zoll sein soll und Nvidia G-Sync habe da ich eine Neue Rechner mit RTX2080Ti gekauft habe.
Wichtig: ich Spiele hin und wieder auch gerne PS4.
Ich hab mir ein Paar angeschaut was sagt ihr dazu ?

1) Monitor Nr 1
2) Monitor Nr 2
3) Monitor Nr 3

Vielen dank an alle die sich mühe machen :)

mfg
 

Keine ahnung ob Asus das mittlerweile besser im Griff hat aber ich würde mich nicht nochmal auf die Asus Backlight Bleeding Lotterie einlassen. (Hab selber einen PG279Q und erst der dritte war nicht als absoluter Kernschrott zu bezeichnen)
 
Also ich habe 2560x1440 und einen 32" Zoll Monitor.

Würde keinen 27" nehmen... Klar ist auf einem 27" die Pixeldichtedichte höher aber der 32" macht dennoch das Rennen. Kenne einen der hat auch einen 27" gekauft (nicht billig, klasse Bild) und er würde meinen 32" mit Handkuss nehmen.

32" auf 2560x1440 ist ein sehr guter Kompromiss.

Gruss

Orc
 
ich mag meinen LG auch nicht mehr missen 32 zoll 165 hz G-Sync ..

VA -> kein Backlight Bleeding ... nur die Farben muss man anpassen.
 
Wolwend_the_Orc schrieb:
Also ich habe 2560x1440 und einen 32" Zoll Monitor.

Würde keinen 27" nehmen... Klar ist auf einem 27" die Pixeldichtedichte höher aber der 32" macht dennoch das Rennen. Kenne einen der hat auch einen 27" gekauft (nicht billig, klasse Bild) und er würde meinen 32" mit Handkuss nehmen.

32" auf 2560x1440 ist ein sehr guter Kompromiss.

Gruss

Orc

Ich sitze ziemliche nah... deswegen will ich kein 32 zoll :)
 
die ps4 kann nur full hd oder 4k oder? das wird dann auf nem 1440p schirm super aussehen :D
 
Weil Pc nicht angekommen war vor Weihnachten.. der Monitor aber schon.
Hatte ich mir gedacht schließ ich doch mal meine PS4 (kein pro) daran an.
Ich dachte, dass mich das Kantenflimmern und Grafik auf 55" TV immer genervt hat, aber auf 27" wirds bestimmt besser sein. GTA 5 sah zum kotzen aus, genau wie auf TV. Resident Evil 2 ging so
Das war ein 27" 144Hz von MSI.
Ich glaube was hier mal jemand erwähnt hat, das 1080p auf WQHD nicht gut ist, wegen interpolieren oder sowas,
da muss echt was dran sein. Ich weiss nicht was das bedeutet... :-(
Aber ich hoffe du hast die Pro.
 
Zurück
Oben