Suche Gaming PC ~750 €

genyal

Newbie
Hallo liebe Community!

In meinem ersten Beitrag geht es gleich um eine Kaufberatung. Ich suche einen Gaming PC, mit dem man z.B. Guild Wars 2 auf hohen Einstellungen spielen kann. Ein paar Vorstellungen, was der PC haben sollte habe ich natürlich auch undzwar:
-mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
-Prozessor sollte von Intel sein
-mindestens 1 TB Festplattenspeicher
Die Grafikkarte sollte einfach gut zum Zocken sein. Vielleicht eine von Nvidia, doch mit Grafikkarten kenne ich mich nicht sehr gut aus, deswegen schau ich mal was ihr mir evtl. für PC empfiehlt. Wäre gut wenn man ihn in irgendeinen Shop im Internet oder so etwas bestellen könnte und er schon ein Betriebssystem besitzte. Ich freue mich auf eure Antworten und warte schon gespannt auf eure Vorschläge, doch ich freue mich auch ebenfalls, hier im Forum aktiv mitzuschreiben.

Gruß genyal

Schau man in den Thread " Der optimale Gaming PC für jedes Budge". Link is in meiner Signatur.
Da solltest du schon mal einen guten Überblick finden ;)

Bei Alternate kannst du dir einen Rechner zusammenstellen und zusammenbauen lassen, und auf Wunsch auch glaube ich mit Betriebssystem.

Achja.....willkommen im Forum :D

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum...

Ich würde dir gleich mal die Suche empfehlen, da wirst du ganz schnell auf folgendes stoßen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Lies dir das mal durch ;-)

Tante Edit sagt: Mist, zu langsam^^

Edit2: Ich würde dir empfehlen das du den Schritt den PC Selber zusammen zu bauen selber machst, es ist einfacher als Lego zusammenzustecken und über das Internet gibt es genug Anleitungen/Videos die dir dabei Helfen, Windows installieren ist inzwischen auch extrem einfach ;-) Der Vorteil ist das es günstiger ist, das du nachher Stolz auf dein Werk sein kannst und du bei den Komponenten und deren Zusammenstellung freier bist (Du kannst so einfach bei 3 Shops einkaufen, dann alles zusammen bauen und musst nicht auf das Angebot von einem Shop setzen)

Wenn du die Zeit hast: http://www.youtube.com/watch?v=Bh455l3348s&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA&index=11 <--- Es wird viel über die zusammenstellung geredet, das ganze ist als Selfmade Steambox aufgebaut(Falls dir das nix sagt, Steam plant wohl eine Art WohnzimmerPC/Konsolen Hybrid auf den Markt zu bringen der dann dafür sorgt das man alle möglichen Steamspiele gemütlich im Wohnzimmer zocken kann), ansonnsten kann man den Zusammenbau relativ gut sehen und es wird auf die üblichen Probleme eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch schon mal für den Link und die schnelle Antwort. Kann ich mir denn nicht irgendwo einen Rechner bestellen, der schon zusammengebaut ist? Da ich mich nicht recht gut mit dem PC auskenne, wirds glaub ich nichts mit dem zusammenstellen. Wüsste auch gar nicht wie ich das machen sollte.

Gruß genyal

Im allgemeinen sind Fertig PC-Systeme nicht zu empfehlen! (Wegen überteuerung und unproportionierter Hardware) Wenn du Lust hast, kannst du dich ja kurz mit dem Thema Hardware befassen und dir dann einen Rechner zusammenstellen ;) Es ist immer besser, wenn man sich mit seinem eigenen PC auskennt :)

Zuletzt bearbeitet:
An die Zusammenstellungen aus dem Topic "Der ideale Gaming-PC" kannst du dich relativ "blind" halten, die sind schon gut, wenn du die einzelnen Teile von dort übernimmst und abschließend hier nochmal fragst, dann können wir dir auch sagen ob das soweit passt ;-)

Das zusammenbauen ist wie gesagt leichter als irgend nen Legospielzeug aufzubauen :D

Fertig PCs sind einfach nur "Müll"... in 99% der Fälle überteuert (Selbst wenn man den Zusammenbau berücksichtigt!) schlecht zusammengestellt (Grafikkarte Top, CPU Müll oder andersherum! Top CPU aber dafür eine Grafikkarte die grad so für Chess Titan reicht...) und wenns ans Erweitern/Aufrüsten geht, dann kann man dort oft nichtmal eine einfache USB 3.0 Karte einbauen ohne erheblichen Mehraufwand (Oft in Form von Geld!)

Zitat: "(...) Building pcs is a piece of cake and ANYONE can do it. With all the information and video tutorials we have online there is no excuse not to try out for yourself." ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben