Suche Gaming PC bis ca. ~1.100€ (oder lieber noch warten?)

vxncnt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
101
EDIT: hat sich erledigt! danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Hey!
Mein Kleiner Bruder spart schon seit einem Jahr auf einen PC und er würde mir dann meinen PC abkaufen. Er spielt ja sowieso nur auf einem 60hz Monitor und für seine Games sollte der PC die nächsten Jahre noch locker ausreichen.
Deswegen dachte ich mir es wäre einfacher meinen PC an ihn zu verkaufen und mir direkt komplett einen neuen ordentlichen zu zulegen. (Ich werde vorher noch RAM dazu kaufen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
xWeak schrieb:
Ich habe in Real Life leider keinen der mir helfen könnte die Kiste zusammen zu bauen.
Das ist mit Youtube Anleitungen super einfach. Nimm dir einen Nachmittag Zeit und es geht schon.


Allerdings würde ich auf die neuen Cpus und Grafikkarten von AMD warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vxncnt
Hallo,

zur Zeit : warten !
am 5.11. kommen die neuen CPUs und GPUs von AMD raus. Jetzt würde ich nur kaufen wenn ich unbedingt muss. Des weiteren als Tipp zum 2ten Monitor --> kauf dir noch einen mit 144 Hz, es gibt gerne Probleme mit 2 Monitoren und unterschiedliche Hz Zahlen.

LG Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vxncnt
Es könnte sein, dass die neuen Prozessoren relativ teuer werden; auch dadurch, dass sie direkt vergriffen sein könnten. Man sollte dort zuschlagen, wenn es möglich ist. Bei einem Budget von 1100 Flöhen auf alle Fälle.

Für 144Hz/Frames kann man kaum genug Prozessorleistung haben.

Unter Beachtung aktueller Regelungen kannst du dir diesen Thread ansehen:
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vxncnt
Am besten direkt 1min nach 0 Uhr bestellen. Dann kriegste auch was. Vermutlich wird Mindfactory überlastet sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben