Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der einzig wirklich markante Unterschied ist, dass die Festplaten im Ronin um 90° gedreht sind und man probiert hat sie zu entkoppeln. Wie gut das funktioniert hat kann ich allerdings nicht sagen.
Das Ronin hat auch das schönere Window (ohne irgendwelche Lüfterplätze).
Aber auch mit dem Shinobi machst du nichts falsch. Sind beides gute Gehäuse. Das musst du wirklich für dich selber entscheiden. Ich finde zum Beispiel die Löcher des Ronin total hässlich Da würde ich lieber das Fractal Design Arc R2 nehmen.
Um ehrlich zu sein, mir ist es letzendlich total egal
Hauptsache es ist leise&nicht so warm, gefällt mir(was sowohl beim Shinobi, als auch beim Ronin der Fall ist) und ist stabil.
Daher gehe ich nur danach, welches besser ist.
Wie viele festplatten hast du? Oder hast du nur eine SSD?
Aber rein aus Kabelmanagmentgründen würde ich das Ronin nehmen. Alles Speichermedien in den unteren Schacht und denn oberen ausbauen für besseren Airflow
Oder vielleicht doch dann ein anderes?
Die Löcher sind echt nicht die hübschesten^^.
Habe übrigens:
1x3,5"
1xSSD 2,5"
1xHDD 2,5"
und halt ein 5,25Zoll Brenner
Gz
Mir gefallen die Fractal Design irgendwie nicht so sehr ^^
Lieber sowas in der Art wie das Shinobi halt nur am liebsten auch mit diesen Sleeves? ( siehe Anhang) und einen herausnehmbaren HDD-Käfig und am besten mit einem Entkoppler für 3,5" HDDs.
Aber ja preislich passt das auf jeden Fall.
Sollte nur auf keinen Fall 100€ überschreiten, gern auch weniger