Suche Gaming PC

K e Y

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
41
Guten Tag zsm,

Bin auf der Suche nach einem aktuellen PC / Rechner mit dem man fast alle spiele spielen kann ! Sprich - FIFA, GTA, LOL etc. ...

Kenne mich da leider nicht so aus und bin auf folgenden gestoßen

Bitte um Beratung ob der vollkommen ausreichend ist und wenn ja welcher Monitor empfehlt ihr mir dazu

Danke Schonmal im Voraus Grüße



CPU: Intel® Core™ i7-7700K, 4× 4200 MHz, Turbo bis zu 4500 MHz
CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000)
Boot SSD: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2400 MHz, Ballistix Sport
Grafik: MSI GeForce® GTX 1080 Armor 8G OC, 8 GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3× DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™
Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.1, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
1. opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower Tesseract, Farbe schwarz, rot beleuchtet, geschlossen, Seitenwand mit Sichtfenster wird mitgeliefert
Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
Tastatur/Maus: CSL BASIC wired Tastatur und Maus
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
Software: BullGuard Internet Security
 
1. Wie viel willst du ausgeben?
2. Muss es so ein fertig PC sein?
3. Wird noch was anderes gemacht, außer gespielt?
4. Wann willst du dir den Rechner kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet: