Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das nicht so absolut sagen: Das Problem ist, dass es immer ein "fauler Kompromiss" ist. Wenn du SEHR VIEL Leistung willst, dann brauchst du eine gute Lüftung, ein großen Akku etc. Das macht ein Desktop-Replacement sehr schwer, groß, laut, unhandlich! Außerdem -wurde ja schon erwähnt- ist da die Frage der Erweiter- und Aufrüstbarkeit!
Aber ich war damals in der Situation, dass mir das egal war: Ich wollte EINEN Computer - nicht ZWEI! Und ich wollte meinen Computer jede Woche an zwei verschiedenen Orten verwenden! Da war es mir das wert!!! Heute bin ich froh, dass ich wieder einen Desktop habe - aber meine Lebenssituation hat sich ja auch geändert!
Würde da eher dieses nehmen, da es mehr Grafikleistung, eine bessere Verarbeitung und bessere Ergonomie bietet.
Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ich mir nach 3-4 Jahren wieder ein neuen hole, denn ein Notebook ist ja nicht was für die Ewigkeit! Zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Medion Akoya MD 8828 nem Core 2 Duo (2.66 ghz) 2Gb RAM und ner 8600GS Graka, BluRay Laufwerk -also für 2011er Verhältnisse eine lahme Krücke .
Ich weiß jetzt noch nicht ob ich ihn behalten oder verkaufen soll.