Suche geeigneten Gamer Laptop

I

iCr4nK

Gast
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem geeintem Gamer Laptop.
Will neue Spiele wie COD Black OPS 3 und NFS spielen und weitere Spiele.

Wenn ich mir einen neuen Laptop hole sollte er auch für 5 Jahre mit neuen spielen spielbar sein, sodass ich nicht alle 2 Jahre was neue kaufen muss.

Danke im vorraus..
 
budget?

was bedeutet "spielbar sein". inwieweit ist für dich "spielbar" definiert.
 
Bitte verrate auch dein maximales Budget, denn Gamer Laptops gibts, hauptsächlich je nach Grafikkarte und Prozessor, von 700 Euro bis weit über 1500 Euro.
 
So um die 1000€.
Will die spiele spielen können ohne das es Ruckelt also flüssßigspielbar sein.
Muss nicht unbedingt der neuste sein
 
http://geizhals.de/asus-rog-gl752vw-t4108d-90nb0a42-m02170-a1346554.html?hloc=at&hloc=de

hätte einen neueren Prozessor als der Moselbär. Außerdem wäre er 17 Zoll groß, was für einen Gaminglaptop sicher nicht schlecht ist, wenn man ihn nicht dauernd mit herumschleppt.

Dafür hat er keine SSD, was aber nur beim Starten von Programmen oder beim Laden von Levels wichtig ist, aber nicht die FPS beinflusst.

Die 960m ist wahrscheinlich die größte Grafikkarte, die in deinem Budget liegt. Der 6700 ist ein für Laptops leistungsstarker 4 Kerner, der allerdings nicht so auf stromsparen ausgelegt ist wie die U-Prozessoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem PC bekommst du immer wesentlich mehr Leistung für weniger Geld als bei einem Laptop.
 
gegenvorschlag:
schau mal ins FAQ ;)

und poste bei fragen, die von dir gewählten komponenten.
 
dein budget sind 1000€.
hast du maus, tastatur, monitor? oder muss das auch mit ins budget?
 
muss ich auch noch alles kaufen
Ergänzung ()

Es kann auch ein was älterer PC sein will mir nicht unbedingt ein neues Teil kaufe
Ergänzung ()

Könnt mir auch ruhig älter modele zeigen mit dem man noch neue Spiele spielen kann will nicht unbedingt was neues sein
 
Zurück
Oben